Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
2 Ratten
1 Hund (jack russell mix) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sunti natürlich gibt es dann Bilder von den beiden jungs
Ich habe sie selber noch nicht gesehen es sollen aber Agouti(schecken) sein,die beiden sind sozusagen ein Notfall und suchen dringend ein Zuhause also kommen sie dann hier her,ich freu mich schon riesig endlich wieder Renner zu haben
-
ich bin auch ein animal horder
wir leben auf 120 qm wohnfläche und 3000qm gartengrundstück mit
2 katzen (2 und 9 jahre)
1 hund (border collie mischling, fast 1 jahr alt)
2 meerschweinchen
25 goldfischen
3 koi´sund ich bin grad dabei mir eventuell meinem traum von einem zweithund zu verwirklichen, aber noch ist nichts in sack und tüten
-
Zitat
ich freu mich schon riesig endlich wieder Renner zu haben
Kann ich verstehen, Renner sind klasse...haach.....irgendwann...*pfeif*
-
Huch, oute micht jetzt mal.....
1 Hund
(das war´s....) -
-
Bei uns leben:
1 Hund
2 Katzen
2 Esel
3Ziegen
6 Laufenten
5 Hasen
28 Hühner
Ich kümmere mich um alle, bin aber auch fast den ganzen Tag damit beschäftigt. :hexecool: -
Zitat
Schade, dass dafür keine Krankenkasse aufkommt....
-
Zitat
Kann ich verstehen, Renner sind klasse...haach.....irgendwann...*pfeif*
Ja, das sind sie. Meine Kleenen sowieso, die grinsen mich grad aus dem Terra an.
Ui, Schecken, die find ich so knuffig... Habe ja selbst einen Punktschecken hier, aber die Kragenschecken sind noch einen Tick witziger. Notfelle gibt es hier im Umkreis nicht, unsere Tierheimchefin spekuliert ja seit Jahren drauf, dass sie mir jede Notrennmaus andrehen würde, die sie reinbekäme. Bisher hat noch nichts kleineres als ein Meerschweinchen die Pforten passiert. Die Jungs und ich warten also noch.
-
Ich habe zur Zeit nur noch einen Hund. Ratten sind seid 3 Wochen leider nicht mehr unter uns..
Aber wenn alles passt zieht bald eine Kornnatter ein (Reverse Okeetee)
-
1 Hund
3 Meerschweinchen
und ich liebe sie alle sehr :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!