Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
3 Hunde
2 Meerwuze
4 Kaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok dann oute ich mich auch mal als Animal Horder
Im Haus bei uns Leben 5 Katzen und bald ein Wauzi
Mir persönlich gehören davon 2 Katzen.
(Haus meiner Großelern)
Die Mietzis sind momentan noch Wohnungskatzen, sollen aber zu Freigängern werden sobald der Stress mit dem Hund sich gelegt hat.Damals hatte ich 4 Bartagamen , 3 Schlangen, und 5 Katzen oO ohje ...
Ich finde so lang man den Tieren gerecht wird und jeder sein eigenes Plätzchen zum zurückziehen hat ist doch alles in Ordnung !
-
1 Hund und seit 2 Monaten 2 Meerschweinböckchen...
und jedes WE noch einen weiteren Hund
-
Bei uns lebt
1 Hund (fast 12 Wochen jung, Deutscher Pinscher-Mix)
1 Kater (4 1/2 Jahre jung)
1 Kanarienvogel (sein Partner ist leider vor 1 Woche gestorben
, nein unser Kater hat ihn nicht gefressen
)
-
Oh ich bin auch krank! Na dann ist ja alles klar!
Bei mir leben auf 92qm 2 Hunde, in einem Gehege (130x60x200cm) 5 Degudamen und in einem Aquarium (100x40x40) 14 Schnecken (<- die meisten sind noch klein, wenn sie groß werden, muss ich anbauen, nur weiß das mein Freund noch nicht *gggg*).
Später (vermutlich erst "nach" den Degus, weils sonst ganz schön viel Arbeit ist) sollen wieder Meerschweinchen bei mir einziehen (so, 2 - 5 *g* <- in ein entsprechend großzügig gebautes Gehege, allerdings drinnen), ich liebe diese kleinen Quieker
lg Nadine <-krank
-
-
Da habe ich aber Glück gehabt, bin zwar scheinbar gefährdet aber die Krankheit ist wohl noch nicht vollständig ausgebrochen.
Hier gibt es nur1 Hund
2 Katzen
2 Kinder
1 Opa
2 ElternRein aus Gründen der Parität würde ich ja gern die Zahl der Hunde aufstocken aber dann müßte ich ja beim Opa auch nachziehen
-
Zitat
Rein aus Gründen der Parität würde ich ja gern die Zahl der Hunde aufstocken aber dann müßte ich ja beim Opa auch nachziehen
*loool* ich lach mich weg
Ach, hab ich auch noch vergessen, mein Freund wohnt auch noch bei uns (ist er doch tatsächlich unter den Tisch gefallen
). Immerhin, man muss nicht mit ihm Gassi gehen und meist macht er seinen Dreck selbst weg
-
2 Hunde (Labbi-Windhund-Herdenschutzhund-Mix; Whippet)
1 Katerchen -
Dann will ich auch mal wieder aktualisieren.
2 Hunde(Shih Tzu Hündin,Mischlingsrüde)
2 Blaue Wiener
2 Rattenböcke
3 Kornnattern
3 Skalare und 3 Antennenwelse
ab nächste Woche noch 2 Rennmauskerle -
Blacksharky: Gibt es dann Bilder von den Rennern?
Ich hab hier drei Rennmausjungs sitzen. Mehr nicht. Im Herzen wohnen aber meine Tierheim-Pflegehundis auch hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!