Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Ok dann oute ich mich auch mal als Animal Horder :D

Im Haus bei uns Leben 5 Katzen und bald ein Wauzi ;)
    Mir persönlich gehören davon 2 Katzen.
    (Haus meiner Großelern)
    Die Mietzis sind momentan noch Wohnungskatzen, sollen aber zu Freigängern werden sobald der Stress mit dem Hund sich gelegt hat.

Damals hatte ich 4 Bartagamen , 3 Schlangen, und 5 Katzen oO ohje ...

Ich finde so lang man den Tieren gerecht wird und jeder sein eigenes Plätzchen zum zurückziehen hat ist doch alles in Ordnung ! ;)

• Bei uns lebt

1 Hund (fast 12 Wochen jung, Deutscher Pinscher-Mix)

1 Kater (4 1/2 Jahre jung)

1 Kanarienvogel (sein Partner ist leider vor 1 Woche gestorben :( :, nein unser Kater hat ihn nicht gefressen ;) )

• Oh ich bin auch krank! Na dann ist ja alles klar! :lol:

Bei mir leben auf 92qm 2 Hunde, in einem Gehege (130x60x200cm) 5 Degudamen und in einem Aquarium (100x40x40) 14 Schnecken (<- die meisten sind noch klein, wenn sie groß werden, muss ich anbauen, nur weiß das mein Freund noch nicht *gggg*).

Später (vermutlich erst "nach" den Degus, weils sonst ganz schön viel Arbeit ist) sollen wieder Meerschweinchen bei mir einziehen (so, 2 - 5 *g* <- in ein entsprechend großzügig gebautes Gehege, allerdings drinnen), ich liebe diese kleinen Quieker :roll:

lg Nadine <-krank

• Da habe ich aber Glück gehabt, bin zwar scheinbar gefährdet aber die Krankheit ist wohl noch nicht vollständig ausgebrochen.
    Hier gibt es nur

1 Hund
    2 Katzen
    2 Kinder
    1 Opa
    2 Eltern

Rein aus Gründen der Parität würde ich ja gern die Zahl der Hunde aufstocken aber dann müßte ich ja beim Opa auch nachziehen =)

• Zitat

Rein aus Gründen der Parität würde ich ja gern die Zahl der Hunde aufstocken aber dann müßte ich ja beim Opa auch nachziehen

*loool* ich lach mich weg :lol:

Ach, hab ich auch noch vergessen, mein Freund wohnt auch noch bei uns (ist er doch tatsächlich unter den Tisch gefallen :D ). Immerhin, man muss nicht mit ihm Gassi gehen und meist macht er seinen Dreck selbst weg :gut:

• Dann will ich auch mal wieder aktualisieren.

2 Hunde(Shih Tzu Hündin,Mischlingsrüde)
    2 Blaue Wiener
    2 Rattenböcke
    3 Kornnattern
    3 Skalare und 3 Antennenwelse
    ab nächste Woche noch 2 Rennmauskerle =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!