Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
ich habe "nur" einen Hund. Allerdings würde ich das gerne mal auf 2 aufstocken... irgendwann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir haben zuhause:
1 großer hund
2 Katzen und 1 Katzenbaby
1 Pferd
also ich finde wenn man den platz, die zeit und die nerven ( *g*) hat, mehrere tiere zu halten steht dem nichts im wege.
aber wie vorhin schon genannt eine menge an tieren auf engem raum...ist einfach nur :zensur: -
Also bei uns leben ein hund [vielleicht nächstes jahr zwei],4 rennmausmänner im eigenbau [1,5jahre und 4monate] und eine katze [13jahre].wenn es nach mir ginge würden da noch kaninchen,ratten,weitere katzen,ein hausschwein und laufenten dazu kommen-aber dem kann ich nicht gerecht werden.:-(der tag hat ja auch nur 24h.
-
Fällt schon auf, dass die meisten Hundehalter ihr Herz auch noch an andere Tiere verloren haben
Bei mir wohnen:
1 Hund
2 Katzen
2 SchlangenAber wenns nach mir geht würde noch ein zweiter Hund einziehen. Aber da fehlt die Zeit!
-
Ich habe:
2 Farbmäuse
2 Rennmäuse
2 Ratten
1 Zwerghamster
Ein paar Fische
und eine Pflegehündin:-)
-
-
Huhu!
Also ... wir haben einen kleinen Zoo zuhause *gg*
1 Hund (Schäfer-Mix Darion)
Nagetiere:
2 Meerschweinchen (Emily und Sam)
2 Ratten (Madam Mimm und Leia)
4 Rennmäuse (Loomis, Jim Beam, Oskar und Oliver)Reptilien und Krabbelviecher:
1 Vogelspinne (Hans-Dieter 1.0)
1 Bartagama (Murdock 1.0)
1 Boa (Sammy 0.0.1)
1 Königspython (Monty 0.0.1)
2 Hakennasennattern (Mickey und Mallory 0.0.2)
3 Kornnattern (Sir Hiss, Rantanplan und Hannibal 0.0.3)Ich glaub das war
Sobald mein Freund und ich zusammen gezogen sind (sollte noch das Jahr passieren *hoff*), erweitern wir wahrscheinlich noch um 1-2 Strumpfbandnattern, und um ein wandelnes Blatt!! Soforn der Hund nichts dagegen hat, hätten wir auch gerne irgendwann mal eine Katze
-
Also bei uns wohnen:
Ein Hund (Keno - Altdeutscher Hütehund)
Eine Katze (Akina - Main Coon-Mix)
und Ein Kaninchen (Nicky)
in einer 120 Quadratmeter Wohnung. x)
Ich bin also auch Animal-Horter, Yay!
Mal ehrlich: Diese Definition finde ich total schwachsinnig und an den Haaren herbei gezogen. Es sollte immer darauf rücksicht genommen werden, wie man mit den Tieren umgeht, wie man sie hällt ect. Katze und Kaninchen soll man ja eig. nicht einzeln halten, aber ich habe da wohl zwei Ausnahme-Damen. Denn meine 6 jährige Kaninchendame hat knapp 5 fehlgeschlagene Vergesellschaftungsversuche hinter sich, sie mag einfach keine Artgenossen und meine Katze ebenso wenig. -
Hab mich jetzt mal durch die Seiten gekämpft und finds voll gut, dass doch so viele Kornnattern halten
Meine beiden Schnürsenkel sind gerade ein paar Monate alt - und heißen Fritzi und Alf -
habe den beitrag von dem typen mit den 1.000wellensittichen auch gesehen.....der schien auf den ersten blick wie ein ganz "normaler" (was ist schon normal!?) mensch, konnte sich auch vernünftig ausdrücken und ist jahrelang einem geregelten berufsleben nachgegangen. bei manchen menschen führt irgend ein auslöser einfach dazu, dass sie die kontrolle verlieren. das schlimme ist nur, dass sie nicht einmal merken das sie den tieren mehr schaden als ihnen gutes zutun!!! es gibt zwar immer mehr fälle von "animal hording", jedoch sollte man diese krankheit nicht mit einer bestimmten anzahl an tieren gleichsetzen bzw. pauschalisieren, oder ???
ich habe übrigens
4 Meerschweinchen in nem großen dreistöckigen eigenbau aus holz
und 1 hund, dem es - das hoffe ich doch sehr- super gut geht bei uns :) -
Zitat
Kann ich verstehen, Renner sind klasse...haach.....irgendwann...*pfeif*
Magst du meine haben? Ich werd fast wahnsinnig mit denen und das ist jetzt schon das 2. Pärchen. Also Renner kommen mir keine mehr ins Haus die sind anspruchsvoller als meine Kaninchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!