Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Haha, wen ich nihct noch bei meiner Mutter wohnen würde, wär ich bestimmt auch krank .. :D
    Wir haben eine Hündin
    ----> Sie bekommt am Tag min. 2 Stunden aufmerksamkeit
    Mir gehört noch ein Hamster
    ----> Er hat nen artgerechten Käfig und wohnt nicht in einem viel zu kleinen Plastik gefängnis ;) Er darf jeden zweiten Tag ne Stunde in seinen Auslauf
    ----> Dann haben wir noch ein Kater , er is freigänger darf Tagsüber aber auch ins Haus
    ----> Und ich hatte bis vor kurzem eine RB :( :

• Ich muß mich dann wohl auch outen!
    Bei uns leben:
    1 Hund
    2 Katzen (Katze + Kater)
    div. Fische in einem 200 l Aquarium
    und div. Fische (Goldfische + Schobunkin) in 2 Teichen.

Wir leben zwar "nur" in einer ca. 65qm-Erdgeschoßwohnung, aber ich denke trotzdem, daß unsere Fellnasen ausreichend Platz und Zuwendung haben.
    Die Katzen können sich auf mehreren Ebenen austoben und bekommen diverse Streichel- und Spieleinheiten täglich, wenn sie das denn wollen.
    Paul, der Hund geht mind. 3x täglich für 30 Min. bis 2 Std. (unterschiedlich je Runde) Gassi.
    Die Fischis brauchen ja nicht so viel Pflege. Abgesehen vom täglichen Füttern beschränkt sich das auf ca. 2 Std./mtl. für Wasserwechsel und Beckenpflege.

• 8 Frettchen, Digga & Lütte, Mia & Balu, Möpsken & Angel, Maus & Teddy

1 Hund, Artax

1 Ratte, Socke ist mitlerweile fast 4 und wird nun nicht mehr vergeselschaftet. Sie blüht richtig auf seit ihr letzter Kollege nun verstarb

1 Wellensittich, Kleiner überlebte 4 Frauen und da meine Gruppe langsam aussarb hab ich ihn abgegeben. er lebt nicht alleine sondern bei meiner Freundin nun in der Gruppe, zahle aber Futter und TA

2 Schafe, Corny und Kebap, sie beidne stehen aber beim Schäfer in einer Gruppe

3 Kaninchen, Muck, Boomer, und Blue

1/3 Katze, Charly lebt noch bei meinen Eltern da wir ihm mit 14 Jahren nun keinen Umzug antun wollten habe ich ihn dort gelassen

1 Achatschnecke, nach dem Winterschlaf bekommt sie aber Gesellschaft

als ich bis vor 5 Monaten noch zuhause gewohnt hab hatten wir (ich und eine Freundin bei sich) eine Privaten Auffangstation, dann waren es zusätzlich noch immer 3-15 Wellensittiche, Nymphensittiche, Rosellas oder andere Großsittiche, Chinchillas, Degus, Hamster, Mäuse, Ratten (höchstzahl 61 Ratten gleichzeitig), 10-20 Meerschweinen Kaninchen (höchstzahl 37 Kaninchen gleichzeitig), Wasserschildkröten,

• Da habe ich auch einiges zu bieten :D

1 Hündin, Maya

9 Farbratten: Nellie, Pünktchen, Lina, Ronja, Lucy, Pippin, Lucky, Pinky & Brain (Die Männer kamen natürlich kastriert aus diversen Tierheimen ;) )

• Ich habe

zwei Kaninchen und
    einen Hund

... :shocked: na wenn das schon "Animalhorting" ist...

So lange alle Tiere genug Aufmerksamkeit bekommen und ausreichend Platz vorhanden ist spricht für mich gar nichts gegen noch mehr Tiere..... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!