Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Ich horde auch jede Menge Tiere
zwei Hunde
zwei Kanninchen
einen Kater -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe nur 4 Kaninchen,aber ich bekomme vielleicht bald einen Hund
-
Haha, wen ich nihct noch bei meiner Mutter wohnen würde, wär ich bestimmt auch krank ..
Wir haben eine Hündin
----> Sie bekommt am Tag min. 2 Stunden aufmerksamkeit
Mir gehört noch ein Hamster
----> Er hat nen artgerechten Käfig und wohnt nicht in einem viel zu kleinen Plastik gefängnisEr darf jeden zweiten Tag ne Stunde in seinen Auslauf
----> Dann haben wir noch ein Kater , er is freigänger darf Tagsüber aber auch ins Haus
----> Und ich hatte bis vor kurzem eine RB -
Ich muß mich dann wohl auch outen!
Bei uns leben:
1 Hund
2 Katzen (Katze + Kater)
div. Fische in einem 200 l Aquarium
und div. Fische (Goldfische + Schobunkin) in 2 Teichen.Wir leben zwar "nur" in einer ca. 65qm-Erdgeschoßwohnung, aber ich denke trotzdem, daß unsere Fellnasen ausreichend Platz und Zuwendung haben.
Die Katzen können sich auf mehreren Ebenen austoben und bekommen diverse Streichel- und Spieleinheiten täglich, wenn sie das denn wollen.
Paul, der Hund geht mind. 3x täglich für 30 Min. bis 2 Std. (unterschiedlich je Runde) Gassi.
Die Fischis brauchen ja nicht so viel Pflege. Abgesehen vom täglichen Füttern beschränkt sich das auf ca. 2 Std./mtl. für Wasserwechsel und Beckenpflege. -
8 Frettchen, Digga & Lütte, Mia & Balu, Möpsken & Angel, Maus & Teddy
1 Hund, Artax
1 Ratte, Socke ist mitlerweile fast 4 und wird nun nicht mehr vergeselschaftet. Sie blüht richtig auf seit ihr letzter Kollege nun verstarb
1 Wellensittich, Kleiner überlebte 4 Frauen und da meine Gruppe langsam aussarb hab ich ihn abgegeben. er lebt nicht alleine sondern bei meiner Freundin nun in der Gruppe, zahle aber Futter und TA
2 Schafe, Corny und Kebap, sie beidne stehen aber beim Schäfer in einer Gruppe
3 Kaninchen, Muck, Boomer, und Blue
1/3 Katze, Charly lebt noch bei meinen Eltern da wir ihm mit 14 Jahren nun keinen Umzug antun wollten habe ich ihn dort gelassen
1 Achatschnecke, nach dem Winterschlaf bekommt sie aber Gesellschaft
als ich bis vor 5 Monaten noch zuhause gewohnt hab hatten wir (ich und eine Freundin bei sich) eine Privaten Auffangstation, dann waren es zusätzlich noch immer 3-15 Wellensittiche, Nymphensittiche, Rosellas oder andere Großsittiche, Chinchillas, Degus, Hamster, Mäuse, Ratten (höchstzahl 61 Ratten gleichzeitig), 10-20 Meerschweinen Kaninchen (höchstzahl 37 Kaninchen gleichzeitig), Wasserschildkröten,
-
-
Da habe ich auch einiges zu bieten
1 Hündin, Maya
9 Farbratten: Nellie, Pünktchen, Lina, Ronja, Lucy, Pippin, Lucky, Pinky & Brain (Die Männer kamen natürlich kastriert aus diversen Tierheimen
)
-
Ich habe eine Hündin und 4 Zebrafinken, die einen großen Käfig und täglich Freiflug haben
-
Wir haben 4 Hunde und zwei Hasen (Dicke und Seppl) Die Hasen haben ein eigenes Zimmer.
War als Kinderzimmer gedacht. Aber auch nur, wenn ich echt jemals auf die dumme Idee käme, ein Kind zu wollen -
Ich habe
zwei Kaninchen und
einen Hund...
na wenn das schon "Animalhorting" ist...
So lange alle Tiere genug Aufmerksamkeit bekommen und ausreichend Platz vorhanden ist spricht für mich gar nichts gegen noch mehr Tiere.....
-
2 Hunde,
6 Meerschweinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!