Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
1 Hund (kommt im Winter noch einer dazu
)
eigentlich 2 Katzen (aber die eine ist seit nem Jahr veschwunden)
1 Wellensittich
und meine Mama hat seit kurzem 3 Vogelspinnen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Naz bekommt Gesellschaft? Wer zieht denn noch bei euch ein? Und Vogelspinnen wären für mich ein Grund, auszuziehen. :|
-
Zitat
Oh, Naz bekommt Gesellschaft? Wer zieht denn noch bei euch ein?
n Tierschutzdingenzwelpe aus ner Orga in der Türkei
Viel mehr steht noch nicht festZitatUnd Vogelspinnen wären für mich ein Grund, auszuziehen. :|
Würd ich auch gerne!
Aber die stehen ja dort wo ich sie nicht zu Gesicht bekomme -
1 Hund
1 Kornnatter -
Zitat
Gugus
Ich habe 2 Ferienhunde, die allerdings auch ausser Ferien sehr sehr oft bei mir sind ( 1 Dackel und 1 Labrador).
Ich hab ein Aquarium mit 15 Bewohnern.
Demnächst kommt eine Kornnatter, welche ist noch unklar
Eine Katze kommt nachdem ich das Anti-Jagt-Katzen Training beendet habe also ca in 1 Jahr, früher auch möglich
+ habe ich 2 Ziegen in Patenschaft.
LG Nina
und, haste schon ne korni?
-
-
Ich habe folgende Tiere:
Leo ( Hollandse Herder Langhaar )
Bienchen, Seraphina, Charlie, Tinka ( Katzen, Kater )
Lucachen, Klein-Tienchen, Murmelchen, Alwin, Monja, Lucy ( Meerschweinchen, 2 Kastraten, 4 Weibchen )
Hans Pidri ( Kanarienhähne ) -
seit heute nicht mehr 10, sondern nur noch 9 Tiere
-
Zitat
seit heute nicht mehr 10, sondern nur noch 9 Tiere
-
Hallo Ihr Kranken
,
ich hab nur zwei Stubentiger (eingeschränkter Freilauf, nachts zu Hause), und wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich noch
1 Hund
10 Hühner
2 Schafe
1 Esel
4 Karnickel
1 Ponny
1 Minipigdazu ein bäuerliches Anwesen, nen Gutsverwalter und nen hauseigenen Tierarzt
Nee, im Ernst, ich würde da keine Formel finden wollen. Es gibt Leute, die haben EIN Tier und werden ihm nicht gerecht, und es gibt andere, die haben viele und kümmern sich und halten sie auch artgerecht. Wenn wirklich etwas krank ist, dann wenn man ein Tier anschafft, ohne die geringste Ahnung von ihm zu haben. Da sollte man mitunter einen Sachkundenachweis verlangen können.
Liebe Grüße
Iris -
also bei mir wohnen diese Haustiere:
Nero mein Samojede
Advi mein Prachtrosella
Saphira mein Penanntsittich
Uli mein Freund ( auch mein Haustier)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!