Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?
-
-
Hallo, also ich hab zuhause:
- 2 Hunde
- 4 Vögel
- 1 Pferd
- 2 Echsen
- & 2 Kaninchen
Und wieso sollte es krank sein, ich komm super damit zurecht, und teile mir die Zeit einfach ein, natürlich ist es nicht gerade das schöne Luxus Leben manch anderen, aber ich liebe meine Tiere und bin froh sie zu haben. Und überhaupt ist es jedermanns entscheidung, ich hab auch 11 Tiere, und halte sie trotzdem Artgerecht und kümmere mich ausreichend um sie, da ich eh zuhause arbeite, bin ich rund um die Uhr bei ihnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hättest mal vor meinem umzug fragen sollen wo ich noch pflegestelle war
da sah die liste dann so aus:
32 Kaninchen
10 Meeris
11 Wellensittiche
3 Nymphensittiche
20 Ratten
5 Mäuse
2 Hamster
4 Chinchillas
5 Degus
2 Wasserschildkröten
16 Frettchen
2 Weißbauchigel
4 Marderbabysnun nach dem umzug nur meine eigenen tierchen:
8 Frettchen
3 Kaninchen
1 Ratte (nicht mehr zu vergesellschaftern)
2 Schafe
1 Wellensittich (bei einer Freundin im Schwarm lebend) -
Hallo zusammen!
Wir haben 2 Hunde, 2 Kater, 2 Meerschweinchen.
Dann sind da noch 2 Wildkaninchen, die ich mit der Flasche groß gezogen habe, eigentlich wurden die beiden ausgewildert, aber irgendwie sind die wieder bei uns im Garten, aber die können ja jederzeit raus gehen.
Und dann haben wir noch die dicke Trude, ein Igel den ich auch mit der Flasche groß gezogen habe, sie hat sich es in unserem Außengehege gemütlich gemacht. -
OHHH KamiKatZeChArLy du hast Marder Babys gehabt!!!!????
Die würde ich auch gerne mal aufpäppeln !!!!!!!! -
@Beckx, ja, sind super süß, aber drum reißen tu ich mich jedes jahr aufs neue nicht,.. alle 2std aufstehn usw geht ja noch. kein TA kennt sich damit aus und die meisten machen mehr kaputt as das sie helfen, dann die sache mit dem vet amt und dem forstamt -.- aber auswildern und bis ende des jahres JEDEN tag füttern evtl bis zum nächsten frühjahr, stundenlang nahts mit ihnen durch die gärten laufen usw,.. ich empfehle es keinen der sich damit nicht auskennt, zum wohle der tiere
wobei gemerkt die obere liste umfasst die tier anzahl die "gleichzeitig" bei mir gelebt haben^^ nicht nacheinander.
aufgezogen hab ich sonst schon 1 waschbär, 1 fuchs, 1 reh, 3 hasen, 5 wildkaninchen und die jahre zuvor schon insgesammt 4 marder und 2 hermeline
-
-
@ KamiKatZeChArLy jeder fängt ja mal an, oder?!
bei den Bunnys habe ich auch meine zweifel gehabt ob ich die beiden durch bekomme, und ob ich es alles richtig mache..der TA meinte sie wären max. 3 Tage alt und das sie kaum eine Chance hätten, ich muss zu geben, ich bin schon ein wenig stolz wenn ich die brocken heute sehe
Nachdem die Bunnys über dem Berg waren, bekam ich regelmäßig Wildtiere von unserer Tierklinik, die einem echt weiter helfen und super tipps geben. -
Unser momentaner Tierbestand:
4 Hunde
3 Katzen
2 Frettchen
4 Wanderratten
5 Rennmäuse + Nachwuchs
4 Vogelspinnen (unterschiedliche Arten)
3 Kornnattern
1 Strumpfbandnatter
16 Achatschnecken"momentaner Tierbestand" deswegen, weil wir vor unserem Umzug bzw in den vergangenen ca. 15 Jahren noch einige mehr Arten gepflegt hatten:
Meerschweinchen, Kaninchen, Pferd, Pony, afrikanische Zwergschläfer, afrikanische Weißbauchigel, afrikanische Zwergmäuse, Bartagamen (nur zur Aufzucht), Wellensittiche, Farbmäuse, Farbratten, Hühner, Wachteln, Stallhasen, Glanzsittiche, Kanarienvögel, Axolotl, Flusskrebs, Fische, Wasserschildis (Moschus- und Höckerschildis), Hamster, Lemminge, ...Dazu kommen noch diverse Gäste zur Aufzucht/Rekonvaleszenz:
Mäusebussarde, Marderbaby, Rehkitz, Lämmer, Igel, Hühnerküken, Krähe, Mauersegler, Schwalbe, Amsel, Feldhasennachwuchs, Wildkaninchennachwuchs, Feuersalamander, Fischreiher, Enten, Wanderfalke,...Ja... mittlerweile gehen wir es aber ruhiger an, stehen aber hier in der Gegend noch als Unterbringungsstelle für Reptilien und Exoten zur Verfügung da das ansässige Tierheim damit keine Erfahrung hat...
-
Ui, neben euch sehen wir hier ja fast tierfeindlich aus
Hier leben momentan Katze & Kater, sowie eine Zwerghamsterdame.
Nächstes Jahr soll endlich der Hund einziehen, dann wärens vier Tiere.Vllt darf man die Tiere durch die Anzahl der Bewohner teilen, dann wärs ja kein Hording mehr
Dann geht das Mitbewohner-Hording los, damit man kein Animal-Horderer mehr ist ?! -
Ich muß da mal ergänzen: zu den oben schon genannten Tieren kommen jetzt noch 12 Garnelen und diverse Guppy-Babys dazu. :datz:
-
Oh gott... soviele tiere
Also:
2 Hunde (Ida und Amy)
3 Katzen () (Maja, Bert und Madame Mim)
2 Pferde (Nuja und Tivana)bis vor kurzem noch 3 Enten und 5 Katzen...
und 8 Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!