Beiträge von DyingDream

    Frühs: 1 Ei, 3 Zwieback mit Käse drauf, 3 Scheiben käse ohne alles, 1 Tasse heiße milch mit honig
    Mittags: Tortellini mit Käsefüllung, Käse soße und Käse oben drauf überbacken
    Abends: 1 schüssel puffreis
    ich denk es wird noch joghurt oder so dazu kommen

    auch wenn das theard schon uralt ist, antworte ich mal, weil vllt jetz noch jemand das intressiert, dann müssen se nich extra ein thema neu aufmachen also *SCHIEEB* :D


    1. Welche Hunderasse eignet sich für die Ausbildung zum Rettungshund?
    2. Welche Merkmale / Eigenschaften sollte er haben oder auch NICHT?
    3. Ist eine bestimmte Größe von Vorteil oder ist das egal?
    4. In welchem Alter kann man am besten mit der Ausbildung beginnen?
    5. Muss man vorher die BH absolviert haben?
    6. Was benötigt man selber für eine Ausbildung? ( Erste Hilfe, etc. )


    1. Eigentlich alle..
    2. Guter Grundgehorsam, Führerbindung, Eigenständigkeit sind die wichtigsten Dinge.
    3. Mittlere größe eignet sich eig am besten
    4. 1 - 3 Jahre wäre gut. Aber anfangen mit der Ausbildung darf ein Hund ab ca. 12 Monate
    5. weis ich ehrlich gesagt garnich :???:
    6. ich kapier die frage nich :lol:

    Gestern:
    Frühs: ein stück kuchen, 2 tassen pfefferminztee
    Mittags: 4 käse scheiben ohne alles
    Abends: 1 vegetarisches fleischküchle (also statt fleisch erbsen, blumenkohl usw.), 3 Kartoffeln, Käsesoße & Gurkensalat
    Nachts: ne halbe Flasche Wasser.. da ich kaum was getrunken Hab


    Heute:
    Frühs: 1 Ei, 3 Zwieback mit Käse drauf, 3 Scheiben käse ohne alles, 1 Tasse heiße milch mit honig
    Mittags: noch nichts bin aber grad dabei Tortellini mit Käsesoße zu machen
    Abends: kommt noch

    Frühs: -
    in der Arbeit: eine Laugenstange
    Mittag: wird es warscheinlich selbstgemachtes Zaziki mit Nudeln oder Kartoffeln geben mal schaun wenn ich zu faul bin zu kochen einfach nur Zaziki mit Brot
    Nachmittag: werd ich warscheinlich nach dem tierartzt auf dem weg zum bahnhof ne laugenstange essen
    Abend: mal schaun