Hündin Tragend ?????????

• Wenn der Wurf doch so geplant war, wusstest du doch auch, dass dein TA in den Urlaub fährt, oder?
    Wieso bist du nicht vor dem Urlaub noch mal dort vorstellig geworden? :???:

60 km bis zur Klinik?
    Ich hab in deinem Ort, ohne viel suchen, 4 Tierärzte gefunden (im Nachbarort sind gewiss auch noch mal welche), haben die 3 die übrig sind keine Ultraschallgeräte?
    Keiner der übrigen 3 TAs kann dir sagen, ob sie nun trächtig ist oder nicht? :roll:
    Seltsam.....sowas gibts bei uns hier net.

Was macht ihr, wenn wirklich mal Not am Hund ist?? :???:

• Hallo, Alaska.
    Alle Anzeichen sprechen für eine Trächtigkeit. Du kannst die Hündin 50 Tage ab dem Deckakt röntgen lassen, dann weißt Du wenigstens genau was ist.

Gruß Sigrid

• ähm was hat meingeplanter Wurf damit zu tun wenn der TA in den urlaub geht ? Meine Hündin richtet sich sicher nicht mit der Hitz nach den TA !

Und nur so nebenbei bei uns in den Kaff die TAs sind alles Dor TAs wo keiner ein röngten Gerät hat. ich werde in die klinik fahren und dann sehe ich weiter. Achja und noch was ich lasse auch nicht jeden TA an meinen Hund denn sie ist was solche sacehn angeht nicht immer ganz einfach ...........da sie schlechte erfahrungen hat ...........aber dennoch werde ich den Hund bitten ihre Hitze vorher mit dem TA abzusprechen falls sie nochmal gedekt wird .

• Hmmmm, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht verstanden :???: und nein, deine Hündin kann am allerwenigsten dafür. ;)

Allet jute nochmals für die Hündin, die kann es brauchen. :hallo:

• Die Tierärzte hier in der Umgebung sind alle nicht so pralle bis auf einer und der ist leider leider im Urlaub und ich möchte mich auch auf den TA verlassen können und nur das kann ich bei meinen vertrauten TA :-) der auch einen guten ruf hier in der Umgebung hat !

Ist nicht böse gemeint und ich will auf keinen fall meiner Maus schaden ....

• Zitat

Meine Hündin richtet sich sicher nicht mit der Hitz nach den TA !

Nee, aber da es geplant war, hättest Du Dich ja mit dem TA absprechen können.

Würde auch eher ein Röntgen, statt eines Ultraschalls empfehlen, so lange es noch geht.

Alles Gute für Hund und Welpen!

Anette: ja, das ist der erste Wurf (laut Eingangsposting)

• Meine andere Hündin hatte noch keine Welpen und soll auch keine bekomen, ich habe sie auch nur dekcne lassen weil ich sehr lange glöchert wurde :-) und auch wirklich nur weil eben bekannte und freunde von beiden Hunden so begeistert sind und gerne Welpen von den beiden hätten !

Und es ist ihr erster Wurf und ich denke auch ihr einziger ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!