Hündin Tragend ?????????

• Dann nimm jemanden mit der fahren kann und setzt dich mit deiner Dicken auf die Rückbank,so wird sie es sicher leichter schaffen...
    US ist angenehmer für die Hündin aber es kommt darauf an wie weit sie ist,wenn man nichts mehr sieht mußt du doch röntgen lassen (macht aber keine schäden oder so),viel glück und erzähl wieviele es werden :D

• Sagen können wir viel,aber ein TA wird es dir bestätigen können und du brauchst keine Vermutungen von uns sondern Klarheit wie es weiter geht....

Meine Maus war auch tragend und hät ich nicht gewußt das beide Hunde hingen hätte ich es sicher erst fast am ende gemerkt....
    Geh bitte lieber zum TA,schließlich steht dir noch einiges bevor wenn sie tragend ist

• Das kann man so schlecht beantworten. Es gibt viele ähnliche Anzeichen bei einer Scheinträchtigkeit, deshalb kannst du nur sicher sein, wenn du deine Hündin von einem TA genau untersuchen lässt bzw. einen Ultraschall machen lässt.
    Geh es ruhig an. Der Vorschlag mit einer zusätzlichen Person, damit du deine Hündin während der Fahrt unterstützen kannst, ist gut. Solltest du mal bedenken.
    Um den TA wirst du eh nicht rum kommen also lieber gleich zum TA, so weißt du bescheid und kannst auch entsprechen mit Fütterung etc. beginnen.
    Dein TA wird dir sicher auch noch Tipps über das weitere Vorgehen geben können.
    Wäre toll, wenn du dich nach dem TA-Besuch melden würdest und uns den Stand der Dinge mitteilst.

• erstmal Danke für die Antworten.........ich werde morgen in der Klinik anrufen und einen Termin machen .........habe grade mal Temp. bei ihr gemessen 37,9° weis aber nicht wie hoch es normal bei ihr ist ..........wobei mein Retriever 37,7° hat auch grad fisch gemessen und der Retriever defintiv nicht targend ist :-) aber auch weiblich :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!