Hündin Tragend ?????????
-
alaska2001 -
30. Juli 2009 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Und was machst du, wenn immer mehr Interesse an einem süßen kleinen
Welpen deiner Hündin haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich habe sie auch nur dekcne lassen weil ich sehr lange glöchert wurde
und auch wirklich nur weil eben bekannte und freunde von beiden Hunden so begeistert sind und gerne Welpen von den beiden hätten !na, wenn das kein grund ist.
ZitatUnd es ist ihr erster Wurf und ich denke auch ihr einziger ......
hoffentlich, quängeln dann nicht wieder andere nach welpen von deinem hund.

was machst du eigentlich, wenn die geburt nicht ohne komplikationen verläuft? so wie du schreibst, scheinst du ja komplett ahnungslos zu sein, trotz geplantem wurf.
-
Hallo Alaska
Muß mich auch mal einmischen hier.
Helfen dir denn die Freunde und Bekannten bei der Geburt und Aufzucht der Welpen?
Ich glaub, du hast dich da auf was eingelassen, was du gar nicht abschätzen kannst.
Nur, weil andere meinen, sie finden die Hunde so süß und wollen Welpen davon haben, würd ich doch nie meine Hündin decken lassen, ich find das grob fahrlässig.
Ich bin selbst Hobbyzüchter, und wenn wir einen Wurf planen, ist der TA
immer stand by, falls es mal Komplikationen geben sollte.
Wenn du noch nicht mal sicher bist, ob sie trächtig ist oder nicht, kann man ja wohl nicht von einem geplanten Wurf sprechen. -
Ich hoffe für die Welpen, dass deine Bekannten zuverlässig sind und auch wenn die Welpen da sind, weiter zu ihren Aussagen stehen.
Ansonsten hoffe ich für die Welpen, dass du dich noch etwas in das Thema einliest und deine Tierärztin während der Geburt nicht wieder im Urlaub ist und dir mit Rat und Tat zur Seite steht . -
also wenn se den stress net mag....dann setz sie den stress doch nicht aus,außer natürlich es ist dringend notwendig. die welpen siehst de anhand der bewegung ziemlich spät,ich glaub achte woche.
eine frage noch? warum rechtfertigst du dich? 
-
-
Zitat
Wer nichts zum Thema zu sagen hat, möge sich doch bitte auf seine Hände setzen.
Nein, auf keinen Fall.
Einem Vermehrer gute Tipps geben in einem öffentlichen Forum ist einfach daneben.
Ich wünsche Dir ganz ehrlich dass es Deine Hündin nicht überlebt und grauenhaft eingeht und Du zuschauen darfst dabei. Auf dass es Dir eine Lehre ist die reicht bis an Dein Ende.
So viel Elend das es schon gibt und Du bist voll dabei... bravo. Ich kann's nicht glauben. -
Also ich bin ja auch schwer gegen Vermehrer und auch dagegen denen auch noch gute Tips zu geben, aber bei so einem Satz fallen mir doch fast die Augen aus dem Kopf
ZitatIch wünsche Dir ganz ehrlich dass es Deine Hündin nicht überlebt und grauenhaft eingeht und Du zuschauen darfst dabei.
Wer wünscht denn einem Lebewesen den Tod bitteschön?
Das ist doch unter aller Sa* :zensur: -
und dann wird von tierliebe gesprochen.......wünsch dir das dein hund eingeht?...wie ist n die alte drauf?
-
@serratus Oma
Gehts noch soweit?
Trink mal erst einen Kaffee vielleicht schaltet sich dein Hirn dann wieder ein.
Klar ist das Mist was da läuft aber deshalb einem Hund den Tod zu wünschen ist ja wohl :zensur: -
Zitat
Einem Vermehrer gute Tipps geben in einem öffentlichen Forum ist einfach daneben.
Ich wünsche Dir ganz ehrlich dass es Deine Hündin nicht überlebt und grauenhaft eingeht und Du zuschauen darfst dabei. Auf dass es Dir eine Lehre ist die reicht bis an Dein Ende.
So viel Elend das es schon gibt und Du bist voll dabei... bravo. Ich kann's nicht glauben.Hallo? Noch alles klar im Kopf? Ich Dummie bin davon ausgegangen, dass man als Hundehalter Hunde liebt! Nein, anscheinend ist dem nicht so. Ich bin auch gegen Vermehrer - aber ich bin auch dafür Hundeleben zu retten und zu erhalten. Und aus welchem Grund auch immer die TS ihre Hündin hat decken lassen, es ist nun mal passiert. Also sollte man ihr nun mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit die tragende Hündin und die Welpen gesund die Geburt hinter sich bringen.
Sorry, aber wenn ich solch einen Satz lese, könnte ich ko... :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!