Hündin Tragend ?????????
-
alaska2001 -
30. Juli 2009 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
tja da kann man nur hoffen das die oma keine hunde hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin Tragend ?????????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Einem Vermehrer gute Tipps geben in einem öffentlichen Forum ist einfach daneben.
Ich wünsche Dir ganz ehrlich dass es Deine Hündin nicht überlebt und grauenhaft eingeht und Du zuschauen darfst dabei. Auf dass es Dir eine Lehre ist die reicht bis an Dein Ende.
So viel Elend das es schon gibt und Du bist voll dabei... bravo. Ich kann's nicht glauben.Sag mal "Hallo gehts noch" Brauchst es ja nicht gut zu finden.
Aber solch eine Äußerung finde ich auch voll daneben.
Aber das ist mal wieder typisch für einige Leute hier im Forum.
Die Oberheiligen die eh immer alles besser wissen. Echt zum :zensur:Äußer mich lieber nicht weiter dazu ,dann würde ich mich nämlich auf Dein unteres Niveu begeben.
Annabel
-
Ich fass es nicht.
Immer wieder diese unqualifizierten Äußerungen.
Über Sinn und Unsinn einer solchen Belegung der Hündin sind sich die Meisten hier einig, traurig nur, dass sie es nicht sachlich vermitteln können.
Es ärgert mich auch, wie verantwortungslos Menschen mit dem Thema (mit ihrem Tier) umgehen aber muss man deshalb einen Hilfesuchenden gleich zusammen schlagen. Was ist das für ein Niveau? Gar keins!!!
Und sollte sich der Fragestellende auf einem niederen Niveau bewegen, warum müsst ihr dann Antworten - warum begebt ihr euch ebenfalls auf dieses Niveau? Lasst es doch einfach mal gut sein.
Mit jeder Antwort treibt ihr es nur noch mehr auf die Spitze.
Ich mag nicht mehr.
Was wollt ihr?
Sollen solche Themen hier zukünftig verboten werden, weil gleich auf den Fragestellenden eingedroschen wird?
Wir befinden uns hier nicht in der Gosse.
Lasst es doch zukünftig einfach sein.
Ignoriert solche Themen, wenn ihr nicht sachlich Antworten könnt.
Und ja bitte, wenn das Gegenüber sich unsachlich verhält, dann lasst doch einfach das Antworten. Meldet den Thread und wir machen ihn dich.
Bitte, nicht seitenweise Prügel!!!

alaska2001, wenn du noch Bedarf hast, dann melde dich in der ZUG an.
Mit dem niveaulosen Gewäsch mach ich jetzt hier schluss
- closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!