-
-
ach ist das schön rockshaver hat sein meinung bei der kot entsorgung wo er ja auch recht hat ich hab mich im anderen thread über futter geäussert und es gibt nur tolle sprüche --- wir sind ja sooooo schlecht
teilweise ist es hier schlimmer wie im kindergarten
liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
teilweise ist es hier schlimmer wie im kindergartenund natürlich sind nur die anderen schuld...
-
Auch hier nochmal: Es geht hier um Aufklärung! Seinen Dreck nicht von der Straße zu räumen ist eine Unverschämtheit! Es ist absolut wiederlich wenn man andauernd irgendwelchen Tretmienen ausweichen muss. Zudem stinkt die Schei** . Das ist einfach für jeden Passanten unangenehm! Was kann man daran bitte nicht verstehen?
Sam in dem anderen Thread hat nie jemand gesagt, dass du schlecht bist. Wer nach Meinungen fragt sollte damit rechnen Antworten zu bekommen. Dies gehört aber nicht hier hin.
-
Zum Glück machen meine Hunde ihr großes Geschäft fast ausschließlich in hohem Gras (Wiese/Waldrand) oder auch mal im Gebüsch. Ich gebe ihnen auch die Gelegenheit dazu, denn ich finde es eine angenehme Eigenschaft.
Lediglich Monty passiert es manchmal, dass er sich schon auf einem Grasstreifen an der Straße lösen muss, dann mach ich es weg (hab immer mindestens eine Tüte mit).
-
Erstes und letztes Anzählen - hört mit dem persönlichen Anfeinden auf.
Man kann nicht jedem seine Meinung aufzwingen ob man das Verhalten des anderen nun richtig findet oder nicht, man ändert es nicht, wenn man sich gegenseitig anfeindet.
Wenn es hier so weiter geht mach ich den Thread zu. -
-
DANKE AGIL
mein reden aber sind alle der meinung das das ja nicht so ist,
da es ja anderen auch auffällt solltet ihr euch mal gedanken dazu machen!!! -
Da, wo jmd. reintreten könnte, mach ich Majas Häufchen weg. Im tiefsten Wald unterm Gebüsch bleibts liegen.
Da ich mich selbst auch ärgere, wenn ich auf Wiesen in Häufchen reintrete, finde ich es nur sinnvoll, wenn ich es selbst auf den Wiesen auch wegmache. So ätzend ich es finde, wenn andere Leute Müll auf den Wiesen liegenlassen oder Glasflaschen zerstören, so ätzend finde ich es, wenn andere HH die Hinterlassenschaften ihrer eigenen Hunde nicht wegmachen. Und ich persönlich kriege so eine Krawatte, wenn ich wieder mal sehe, dass ein Halter den Haufen seines Hundes auf der Wiese des örtlichen Fußballvereines nicht wegmacht, obwohl ich es absolut kulant vom Verein finde, dass er Hund überhaupt auf der Wiese duldet. Da wäre es nur sinnig, auch die Haufen seines Hundes wegzumachen, bevor der Verein sich irgendwann überlegt, gar keine Hunde mehr auf die Wiese zu lassen...
LG, Henrike
-
Zitat
DANKE AGIL
mein reden aber sind alle der meinung das das ja nicht so ist,
da es ja anderen auch auffällt solltet ihr euch mal gedanken dazu machen!!!Schön, dass es dir auffällt, dann schau dir doch bitte auch mal alle deine Beiträge an und überdenke zukünftig auch deine Posts
-
Hallo,
ich wohne in der Stadt und daher mache ich jeden Haufen weg ,egal wo er liegt. Mich ekelt es einfach ,wenn ich sehe ,wie viele Leute die Haufen liegen lassen ! :zensur:
Die Ausrede ,dass es zu wenig Tütenspender gibt ,lass ich nicht gelten. Jeder wird wohl die paar cent opfern können,um sich Tüten zu kaufen.
Was ich allerdings bemängel ,sind die wenigen Mülleimer ,die es hier gibt.
Im Notfall bin ich aber dennoch bereit ,mein Tütchen paar Meter zu tragen.
Der Sauberkeit zu liebe. -
sis sehe ich aucch so, ich habe 2 fellnasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!