Listenhund in Bayern

• der wunsch nach solch einem hund entstand bereits in der zeit vor der entdeckung von amerika xD..... nein das ist nur ein nebenfaktor dass man einen menschen weniger versucht abzuziehen oder so wenn er einen hund egal welchen ab einer gewissen größe bei sich hat!

• Zitat

Wenn du einen Hund willst der dich beschützt wie in aller Welt bist du dann auf Pit und Staff gekommen? Sorry mein Prager Rattler ist 1000mal misstrauischer Fremden gegenüber als es unser Pit je war.

Aber der sieht ja net so gefährlich aus! Tssss.... :gott: :lol:

• Zitat

der wunsch nach solch einem hund entstand bereits in der zeit vor der entdeckung von amerika xD..... nein das ist nur ein nebenfaktor dass man einen menschen weniger versucht abzuziehen oder so wenn er einen hund egal welchen ab einer gewissen größe bei sich hat!

dann erkläre mir doch bitte mal, was ausser dem "nebeneffekt" noch von dem hund gewünscht wird...

meinst du so ein "krasser krimineller" lässt sich von nem hund abhalten, dich auszurauben? also, wenn das deine einzige sorge ist...

• Zitat

klar ist ein hund ein gewisser schutzfaktor wenn du alleine mit dem auto durch die usa tourst und vill doch mal im auto pennst wohnmobil ect!

Dann ist Pit und Amstaff aber garantiert die falsche Rasse. Als Schutz- und Wachhund wuerde ich mir einen Malinois, Presa Canario, Schaeferhund, Akita, Fila oder Riesenschnauzer zulegen.......aber ein Pit hat kein wirkliches genetisches Potential zum Wachhund.

• Zitat

Aber der sieht ja net so gefährlich aus! Tssss.... :gott: :lol:

muaaa um so besser was glaubst du wie die Leute schauen wenn mein 20cm Hund mich dann verteidigt. D er Überraschungsmoment ist auf unserer Seite. :headbash: Außerdem :hust: weis mein Zwerg nicht das er so klein ist, und ich habs noch nicht übers Herz gebracht es ihm zu sagen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!