Listenhund in Bayern
-
-
was ist an einem vermehrer denn so negativ? ich kenn es nur von katzen da sind katzen die von heimzüchtern hobby züchtern sind oftmals besser als von richtigen da diese nicht überzüchtet sind aber wieso habt ihr alle diese abneigung gegen diese "vermehrer"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Listenhund in Bayern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, American Bulldogs sind doch Kat 2 Hunde. Die kannst du also als Kat 2 anmelden.
Aber ich muss gestehen, das ich mir so langsam denke: lass es doch einfach ganz bleiben. Erst fandest du die Hunde vom aussehen so toll, dann auch noch das Wesen und nu kommt "die Welt ist so gefährlich" - sorry. Bei mir hört´s da auf. Da hab ich kein Verständnis für.
-
weil die hunde oftmals krank sind,die muttertiere nur zum gebären gebraucht werden,die hunde keine richtige soialisierung geniessen-was im übrigen später deftige konsequenzen haben kann und und und
-
tja, von gestern bis heute haben wir schon red nose, dobermann (kupiert) und jetzt ambull-boerboel-mix durch...
es kommt halt beim TE lediglich auf die "krasse" optik an, sonst nix.
lieber "bayer"... du kannst dir ja den vermehrer-hund holen. dann meldest du ihn ganz legal als kat 2-hund an, fährst ins ausland und bekommst halt da probleme... du hast halt keine papiere, um zu beweisen, dass es ein ambull-boerboel-mix ist. kann dir auch passieren, dass ein gutachter wieder was anderes sagt.
mein dringender rat ist: schau erstmal wo du dein leben verbringen willst, denn das ist ja wohl in nächster zukunft auf mehrere länder verteilt und dann schau, was für ein hund in dein leben passt.
du wolltest ja nur nach optik aussuchen... und es soll kein doofer retriever sein... mehr hattest du ja nicht als auswahlkriterien. DAS ist zu wenig
-
klar ist ein hund ein gewisser schutzfaktor wenn du alleine mit dem auto durch die usa tourst und vill doch mal im auto pennst wohnmobil ect!
und http://www.listenhunde-bayern.de/ sagt mir dass ambull american bulldog KAT 2 ist
-
-
Ich hab jetzt mal alles hier durchgelesen und komme zu dem Entschluß,
der Bayer muß ein pupertierender Troll seinLG
-
aber willst du die reiserei dem hund wirklich antun?
es gibt doch länder wo die hunde eine zeit lang in qurantäne müssen?
ein hund nur aus schutzfaktor anzuschaffen finde ich nicht ok.... -
jaaaa klar, wenn das der einzige grund ist, warum du einen hund willst.
dann drück ich mal die daumen, dass er dich dann auch wirklich beschützt...
-
ich hab nie gesagt es ist der grund es meinte nur jemand der flug von kanada nach miami tut ihm bestimmt nicht gut. darauf meinte ich ich fahr mit nem VAN außerdem ist es nicht schlecht einen hund dabei zu haben -sicherheit!
daraus ist aber nicht zu schliese dass ich mir 2 jahre davor schon einen hund kaufe weil ich mal vorhab 2 monate mit einem van rumzutouren!
ich erspare dem hund mit der van tour lediglich den flug in einer box ich denke doch den hund stört es nicht jede woche mal 200 km zu fahren und dann wieder für ne woche wo sesshaft zu werden!
-
Wenn du einen Hund willst der dich beschützt wie in aller Welt bist du dann auf Pit und Staff gekommen? Sorry mein Prager Rattler ist 1000mal misstrauischer Fremden gegenüber als es unser Pit je war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!