Menschen, Tiere und Doktoren

• Schau das eigentlich nicht, aber beim Zappen bin ich da hängen geblieben. Mir haben bei der Größe des Tumors einfach nur die Worte gefehlt.

Selbst jetzt fällt mir nichts dazu ein...unglaublich :( :

• Zitat

heute ab 17Uhr ein Extra: Ein Border Collie sucht ein neues zuhause,
    bin ja mal gespannt :???:

Puh ja schau ich grad.
    So ein Border Collie ist ja soooo niedlich.... Nee, manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. :/

• Hättet ihr euch auch so entschieden? Ich muss sagen - von dem her geurteilt, was man gesehen hat - hätt ich den Hund keinen der 3 Familien gegeben...eher noch der Mutter mit dem erwachsenen Sohn.

• Zitat

heute ab 17Uhr ein Extra: Ein Border Collie sucht ein neues zuhause,
    bin ja mal gespannt :???:

habs auch gesehen
    aber ich finde keiner der familien perfekt
    -klar, welche familie ist das schon!
    aber trotzdem, ich würde für den anspruchsvollen Hund ne andere suchen.
    eine mit mehr erfahrung, vielleicht.
    speziell auf nero bezogen jetzt

• Mit diesen Hundevermittlungen stehe ich total auf Kriegsfuß. Weniger, weil da drei Bewerber getestet werden, sonder eher der idiotischen Kommentare und dämlichen Aktionen wegen.
    Das mit dem Border am Fahrrad ging GAR NICHT. Der Hund hat doch weder einen Bezug zu dem neuen Menschen noch hatte er Erfahrung am Fahrrad mitzulaufen. Das konnte nur schief gehen.
    Und zu erwarten, dass alles gleich klappt und die Leute ohne eine Beziehung zum Hund aufgebaut zu haben sofort dieser Hunde Herr werden...das traue ich guten Hundetrainern zu, aber keinen Laien, selbst wenn sie hundeerfahren sind.
    Nee, diese Sendung gehört aus dem Programm genommen samt ihrer dummen, polarisierenden Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!