Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
tadele,
du bist klasse! :2thumbs:
...find' ich auch!!!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und wie immer bin ich zu weit weg vom Schuss....ich wuerd' ihn auch aufnehmen bis sich ein geeignetes permanentes Zuhause findet.....aber neeeee....ich hock' ja im US Asyl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh man, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass es so lange mit dem Rückruf dauert.
-
Zitat
Oh man, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass es so lange mit dem Rückruf dauert.
*notfall bonbons von dr. bach rüberschmeiß"
ich bin eigentlich der geborene pessimist...aber es klappt es klappt es klappt *einred*
-
Sie soll dominat sein,und fuer Baellchenspiele ( Balljunkie) alles tun. Die Frau aus dem anderen Forum war da und hatt sie sich schon im April angesehen. Sie hat den Aussi unter sich begraben, aber nicht gebissen......sie ist ein Leinenpoebler, der mit Baellchen ins Maul ruhiggestellt wurde..........Sie wirkt absolut apathisch, durchgeknallt und unterfordert und die Verfasserin des Freds haette noch nie einen so krassen Hund gesehen.
Soweit zusammengefasst, was im anderen Forum ueber Gipsy geschrieben wurde.......... -
Zitat
Sie soll dominat sein,und fuer Baellchenspiele ( Balljunkie) alles tun. Die Frau aus dem anderen Forum war da und hatt sie sich schon im April angesehen. Sie hat den Aussi unter sich begraben, aber nicht gebissen......sie ist ein Leinenpoebler, der mit Baellchen ins Maul ruhiggestellt wurde..........Sie wirkt absolut apathisch, durchgeknallt und unterfordert und die Verfasserin des Freds haette noch nie einen so krassen Hund gesehen.
Soweit zusammengefasst, was im anderen Forum ueber Gipsy geschrieben wurde..........ich bin trotz das ich hunde hatte und habe nicht sehr erfahren mit "problemhunden" aber mein gesunder menschenverstand sagt mir das all das kein grund ist einen hund einzuschläfern...und das man das alles mit viel geduld und professionelle hilfe wieder hinbiegen kann oder?
oder bin ich wirklich so naiv?
-
-
Zitat
...und das man das alles mit viel geduld und professionelle hilfe wieder hinbiegen kann oder?
Meistens ja....zumindest ist solch ein Verhalten so gut wie immer in vernuenftige, kontrollierbare Bahnen zu leiten.
-
Zitat
Meistens ja....zumindest ist solch ein Verhalten so gut wie immer in vernuenftige, kontrollierbare Bahnen zu leiten.
taga diesen satz habe ich jetzt gebraucht
danke
weil kurzzeitig bin ich wirklich ins grübeln gekommen ob aus gipsy wieder was "normales" werden kann
-
Ich finde euer Engagement auch wirklich klasse
Das eizige was ich dazu beitragen kann ist ein 15kg Sack Lupovet um das Tierchen bei seiner eventuellen Pflegestelle durchzufüttern...
-
Zitat
Nein, laut Aussage der Besitzerin hat Gipsy noch nie jemanden gebissen, allerdings häufiger in Richtung der Kinder geschnappt.
Wer weiß, was die Kinder in einem unbeobachteten Moment mit der Hündin
angestellt haben. Wäre ja nicht das erste Mal!tadale, ich find´s klasse, was du machst!
Hoffentlich gibt´s ein Happy End!
-
Zitat
weil kurzzeitig bin ich wirklich ins grübeln gekommen ob aus gipsy wieder was "normales" werden kannIch finde auch, das sind keine Gründe zum Einschläfern und das kann man mit einem guten Trainer sicher hinbekommen.
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!