Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Ich finde es wirklich unheimlich toll, wie ihr euch alle ins Zeug legt, um der Hündin zu helfen. :gut: :ua_respect:

Triebstark hieße auch vonwegen in Richtung Kinder schnappen, dass sie diese hüten möchte.

@ Tadale
    Wenn die Dame Dir die Hündin geben würde, hol sie unbedingt da raus.
    Und nimm vl. nochmal Kontakt zur Nothilfe auf. Ansonsten könnte sie ja ein paar Tage in dem Zwinger von Bibis Nachbarin "geparkt" werden. Das ist sicher besser, als Einschläfern... :zensur:

• Hat sich die "Dame" näher dazu geäußert, wie das Angehen anderer Hunde aussieht?

Wenn es sonst nirgendwo anders ginge und alle Stricke reißen(!!!), könnte ich die Hündin evtl. für ein paar Wochen aufnehmen...

Jedoch habe ich derzeit 3 Hunde im Haus, wovon einer Urlaubshund ist.
    Es sind 2 Hündinen und ein (kastrierter) Rüde. Ich kann also nicht das Risiko starker Verletzungen eingehen. Im Haushalt leben weder Kinder, noch Kleintiere.

Auch habe ich keine Möglichkeit den Hund abzuholen.

Liebe Grüße

• Habe grad mit der Frau vom Tierschutz gesprochen. Sie wird die Besitzerin jetzt anrufen.

Sowohl sie als auch die Besitzerin werden sich nach dem Gespräch bei mir melden.
    Ich hoffe, das die beiden irgend eine Lösung finden.

Ansonsten werde ich losfahren und Gipsy abholen. Evtl. ist es ja möglich, dass sie erstmal bei Bibis Nachbarin unterkommt. Falls nicht, nehme ich sie mit und ... tja, muß dann sehen welche Lösung ich finde.

• tadale: Alex, weißt was in Bezug auf "Aggressionen" gegenüber Artgenossen??
    Ich hatte das irgendwas gelesen, hat sie sowas in dem Telefonat erwähnt??

• also notfalls könnte ich den hund auch bei mir zeitweise aufnehmen, auch räumlcihe trennung wäre bei uns auf zeit kein problem.
    Bei uns leben keine anderen Personen als ich und mein Partner. er hätte hof zum toben und den kleinen unkastrierten Rüden.....
    Falls keine Lösung auf die Schnelle gefunden werden kann.
    Das einzige ich bin zwar Mobil aber mit Benzin sieht es diesem monat etwas schlecht aus......

• sorry das ich mich jetzt erst melde :ops:

also aufnehmen kann ich sie ja nun nicht...aber ich habe noch großes hundezeugs und futter kann ich auch was abzwacken (habe josera optiness hier rumstehen)...wenns gebraucht wird...mir ne pn schreiben mit adresse wo gipsy nun gelandet ist und ich schicks los ;)

• na das ist doch was. also warten wir mal auf die tierschützerin was nun mit dem rüden passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!