Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• wäre es für gipsy net besser in einem haushalt zu kommen wo noch kein hund ist? ich denke mal sie braucht jetzt ganz viel aufmerksamkeit und jemanden der sie gezielt fördert...aber als allererstes muß geschaut werden wie es gesundheitlich um sie steht...da sind ja einige baustellen

• naja in erster linie muss man ja schauen den hund überhaupt irgendwo unter zu bringen.
    Klar auch gesundheitlich aber das kommt ja mal wieder leider aufs geld an, heutzutage hat ja kaum noch jemand was übrig

• ich finde es toll was ihr geleistet habt.
    allerdings frage ich mich wie es weiter geht mit der Maus?
    ihr ist ja nicht geholfen wenn sie jetzt wieder von hand zu hand geht.
    kommt sie nach dem Aufenthalt bei Alex in ein endgültiges zuhause ?

Zitat

Also vom Prinzip her kann ich sie schon nehmen, aber Geldmäßig ist es bei uns eben schlecht. Wenn sie sooo krank ist??? Auch was Futter angeht.
    Gibt es denn kein Trockenfutter das für sie ok ist außer Barf?
    Muß man bei Barf dann was beachten oder kann sie jedes Fleisch fressen? Bekommt sie dann nur Fleisch?

Sie wäre bei mir auf jeden Fall nie alleine, hat Haus und Hof und eben viele Aufgaben wie Regeln.....
    Evtl wäre sie ja auch was für die Rettungshundestaffel?

würdest du sie für immer bei dir aufnehmen ?
    wie stellst du dir das mit den Orgas vor ? wielange musst du unterstützt werden (finanziell) ich meine was ist wenn nun dein ersthund krank wird und deine ersparnisse aber grad für einen hund reichen ? ein Hund kann immer Geld kosten -- sehr viel Geld wenns ganz dumm kommt 2 hunde hingegen kosten ein vermögen wenns dumm läuft (ich spreche da aus erfahrung) - meinst du du kannst das mit einem nicht so einfachen hund hinbekommen - nicht dass du irgendwann merkst es klappt nicht und die maus wird wieder weiter gereicht... ?
    ich denke es wäre das beste sie käme in erfahrene Hände, traust du dir das zu ?
    bleibt neben der maus noch genug Zeit und vor allem Kraft für deinen ersten ?

bitte versteht mich nicht falsch .- ihr habt diesem Hund das Leben gerettet, nur bringt es ja alles nichts wenn das "weitergeb-Martyrium" kein ende nimmt.
    sicher ist im moment alles besser als der Tod, aber langfristig gesehen - wie sieht es da aus ?

ich bin sicher dafür einen Hund zu retten, aber normalerweise sollte dann vorher alles in trockenen Tüchern sein - ich weiß ihr hattet keine Zeit da dieser fiese Termin schon fest stand, aber bitte handelt jetzt nicht unüberlegt, da hat der hund dann auch nichts von...

so und nun verschwinde ich wieder und lasse euch (Bibi und Alex) meinen Respekt hier, denn ihr habt gehandelt ! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!