Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch ein paar Vorschläge...alles indianische (Frauen)Namen:
- Nadua (die sich bei uns wohl fühlt
)
- Nina (stark)......und mein Favorit...
- Shania (ich bin auf meinem Weg
)
Lg
-
Zitat
Vielleicht können wir ja für die neuen Besitzer ein paar Namen sammeln
Finde ich ja super schön
Mptte
Bijou
Saida
Helga
LotteJoya
-
Zitat
-
Zitat
Vielleicht können wir ja für die neuen Besitzer ein paar Namen sammeln
Motte
Bijou
Saida
Helga
Lotte
Joya
Shania -
-
bibi hast du meine mail bekommen?
-
Also vom Prinzip her kann ich sie schon nehmen, aber Geldmäßig ist es bei uns eben schlecht. Wenn sie sooo krank ist??? Auch was Futter angeht.
Gibt es denn kein Trockenfutter das für sie ok ist außer Barf?
Muß man bei Barf dann was beachten oder kann sie jedes Fleisch fressen? Bekommt sie dann nur Fleisch?Sie wäre bei mir auf jeden Fall nie alleine, hat Haus und Hof und eben viele Aufgaben wie Regeln.....
Evtl wäre sie ja auch was für die Rettungshundestaffel? -
Zitat
-
Ist das nicht eventuell besser wenn die Leute bei denen die Maus unterkommt einen neuen Namen aussuchen?
Ich mein nicht das sie sich jetzt umgewöhnen muss und dann irgendwann wieder.
Lieben Gruß,
Frank -
Gut gehen wir mal davon aus ich würde sie nehmen, wie würde die Maus zu mir kommen. Es wären insgesamt 600 Km.
Fährt die Strecke evtl zumindest einen Teil mal und könnte die kleine mit nehmen? oder was könnte man machen?
Ich habe mal gehört dass spezielle Tierorgas Futter auch stellen, gäbe es die möglichkeit eine Orga zu finden die die Kosten für TA und Futter übernehmen würde? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!