Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich möchte das nochmal ganz klar schreiben:
Wir werden hier keine Verdächtigungen gegenüber der ehemaligen Besitzerin schreiben!!!
Bitte haltet Euch daran!!
Was wir hier schreiben, daß hat uns die Besitzerin persönlich erzählt!!
Bitte unterlaßt diese Unterstellungen oder wollt ihr wirklich, daß der Thread geschlossen wird??
so siehts aus...ich habe den thread gestartet um der pelznase zu helfen...was gipsy alles passiert ist wissen wir nicht! es zählt das sie jetzt wieder ein glücklicher hund wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bibi, falls dein grellrotes Posting eine Reaktion auf mein Posting ist:
Ich verdächtige hier keinen oder unterstelle jemandem etwas, ich sorge mich.
Das ist wohl immer noch ein Unterschied.Ja, ich meine Dich und auch alle anderen, bitte keine solchen Beiträge mehr, daß wäre mir und den Mods sehr lieb!!!
Wir werden das klären, daß wird nicht vergessen, aber bitte nicht hier im Thread, dazu gibt es Email, oki??!!! -
Zitat
Na Suse, ich weiß, dass du eigentlich noch einen Hund suchst.... und mit DEINER Erfahrung: :stock2: Da würde sie mit Sicherheit zum Traumhund werden....
Weißt ja, dass unsere Baustelle noch vorhanden ist. Zu einem Hund wie Rocky passt kein Problemhund
Achja, auch wenn das mit dem Namen noch viel Zeit und Bedenken braucht, aber rein interessehalber habe ich mal nachgesehen:
Munjia - tunesisch "Die Gerettete"
Maimuna - türkisch (?) "Glücklich"
Saida - "Die Glückliche"
salvina - italienisch "Die Gerettete"
Helga - wikinger "Die Glückliche", "Die Gerettete"
-
Huhu!
Und wieder einer von den Mods...
Der Vorschlag, die Schäden von der Versicherung Deiner Hunde regulieren zu lassen, ist hier öffentlich lesbar. Auch für die Leute von der Versicherung!
Gruß,
Johanna -
Zitat
Helga - wikinger "Die Glückliche", "Die Gerettete"
:reib:
bibi hast ne mail
-
-
Alle nennen sie Motte... warum bleibt ihr nicht dabei, ich finde das passt perfekt zu ihr
-
Vielleicht können wir ja für die neuen Besitzer ein paar Namen sammeln
Finde ich ja super schön
Bijou
SaidaJohanna: Danke für den Hinweis, daß werde ich auf jeden Fall nicht machen!! Ich werde mit meinem Vermieter sprechen und schauen, was wir machen können!!
-
Zitat
Vielleicht können wir ja für die neuen Besitzer ein paar Namen sammeln
Finde ich ja super schön
Bijou
Saida
Helga -
Zitat
Vielleicht können wir ja für die neuen Besitzer ein paar Namen sammelnFinde ich ja super schön
Bijou
Saida
Helga
Motte -
Zitat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!