Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Das macht Alex mit Sicherheit sehr gerne!!!

Die wesentlichen Punkte sind erstmal:
    Balljunkie hoch zehn, dafür würde sie alles tun
    Super Grundgehorsam, fast schon wie ein Streber
    ängstlich bei schnellen Bewegungen mit den Armen und der Leine
    Fremden gegenüber skeptisch, legt sich aber sehr schnell
    Wurde geschlagen, braucht also eine erfahrene Hand, die sich mit solchen Hunden auskennt ( und das ist keine Spekulation, sondern wurde mir selbst gesagt, bitte darüber keine Diskussionen, wir lassen das so stehen, oki :gut: )
    Alleinsein muss noch gelernt werden, ein paar Stunden sind kein Thema, die Nacht war sie auch allein im Bad und war total lieb
    sie klaut Futter, alles, was fressbar ist sollte man erstmal entfernen, ich denke aber, daß sie einfach nur Hunger hatte, sie ist in meinen Augen sehr dünn
    keine Kleintiere, keine kleinen Kinder wegen dem Stressfaktor
    sie ist nicht kastriert, hat eine deformierte Vulva (warum weiß ich nicht)
    hechelt sehr stark und schnell, warum wurde nicht näher untersucht
    Beulen an den Ellenbogen, soll Gelenksflüssigkeit sein
    läßt sich ungern an der Hüfte anfassen, warum ist ungeklärt

So, das weitere kann dann Alex vervollständigen, wenn mir noch was einfällt, können wir die Liste ja weiterführen :D

• Habt ihr denn vor mit der Maus die nächsten Tage mal zu einem TA zu gehen? Ich würde sie mal gründlich durchchecken lassen.

Wäre eben nur die Sache mit den Kosten.....

edit:
    Steffi war schneller! :D

• Wow :D jetzt habe ich mich durch alle 38 Seiten gelesen..........ganz toll was ihr da gemacht habt :respekt:

....und so ein hübsches Hundemädchen :herzen4:

Und was den Schaden betrifft,...... da der Vermieter ja eine Dritte Person ist, müsste der Schaden ersetzt werden,es sei denn Mietschäden sind ausdrücklich nicht mitversichert. ;)

LG ..............und nochmal meinen allergrössten :respekt:

• Askja: Das klären wir noch!! Augenscheinlich hat sie keine Schmerzen! Alex muss das entscheiden, aber ich denke, da werden wir schon einen Weg finden!!

Wichtig ist, daß es ihr soweit gut geht, soweit ich das beurteilen konnte und Alex kann das mit Sicherheit bestätigen :D

• Zitat

Könnte es denn sein, dass Meeri und Kaninchen nur Opfer eines hungernden Hundes waren?!

Man, die Kleine klingt echt nach Traumhund. Wie reagiert sie denn auf andere Hunde?!

Ganz ehrlich Suse, daß könnte auch sein :/
    Allerdings könnte sie auch eine Agression gegen die Kleintiere entwickelt haben, weil ihr Frauchen mir erzählt hat, daß sie ein Meerschweinchen an und in Gipsys Schnauze gehalten hat und sie nicht zuschnappen durfte. Sie fand das total normal!! :schockiert:

Sie hat mir auch erzählt, daß sie sie schon längst ausgesetzt hätte, aber da sie ja gechipt ist, wäre sie ja immer wieder zu ihr zurück gekommen und deshalb hat sie sich das gespart :zensur:

Wegen der anderen Hunde, keine Ahnung!!
    Sie ist auf jeden Fall mit dem gesamten Rudel im Auto zu mir gebracht worden, alle Hunde zusammen in einem Kleinbus. Sie hat mir auch erzählt, wenn Gipsy was in der Küche geklaut hat, dann hat sie mit den anderen geteilt.
    In meinen Augen spricht das wohl weniger für absolute Dominanz und Unverträglichkeit :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!