Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Ich sag doch, das ist kein Problemhund, sondern nur eine gequälte Hundeseele,
    die jetzt endlich "richtig" leben darf! :/

Bibi und Alex, nochmal ein dickes Lob an euch! Man kann es gar nicht oft
    genug erwähnen! :ja:

• Zitat

wenn das keine werbewirksamen Fotos sind....
    ich hoffe mal, dass sie in Zukunft nur noch so fröhlich aus der Wäsche guckt :)

Ich vermute mal, dass sie doch irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben wird (Gelenkentzündung plus HD/ED?)
    und die ehemalige Besitzerin wohl einfach nur die TA-Kosten sparen wollte....

• Zitat

Man, die Kleine klingt echt nach Traumhund.

Na Suse, ich weiß, dass du eigentlich noch einen Hund suchst.... und mit DEINER Erfahrung: :stock2: Da würde sie mit Sicherheit zum Traumhund werden....

• Zitat

... daß sie ein Meerschweinchen an und in Gipsys Schnauze gehalten hat und sie nicht zuschnappen durfte. Sie fand das total normal!! :schockiert:

... sie sie schon längst ausgesetzt hätte, aber da sie ja gechipt ist, wäre sie ja immer wieder zu ihr zurück gekommen und deshalb hat sie sich das gespart

Dazu Schläge als Erziehungsmittel und all die Ungereimtheiten ...
    Ich komm nicht umhin mir auch Sorgen um die Kinder zu machen. Vielleicht grundlos, aber ... :???:

Was das Schnappen in Richtung der Kinder angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass dem Mißhandlungen seitens der Kinder vorausgegangen sind. Kinder kopieren nunmal das Verhalten Erwachsener, und welcher Hund würde sich regelmäßig ohne zu mucken von einem Dreikäsehoch schlagen lassen?

Ich drück der Maus die Daumen, dass sie schnell ein richtiges Zuhause findet.

• Zitat

Alex, deine Ansicht?!

Wie reagiert sie denn auf eure Hunde?! Oder beim Gassi??

Ich denke, sie braucht nen Ausgleich zum Ball. Longieren macht der Mischung sicher auch Spaß :roll:

Suse, ich hab sie ja erst ganz kurz hier. Hunde haben wir beim Gassi nicht getroffen und mein Hund ist für die Zeit bei meiner Mutter untergebracht, da kann ich zu Hundebegegnungen noch gar nichts sagen.

• Hallo ihr lieben, falls ihr doch noch nach einem Namen für die Motte sucht:

Namen die Glück, die Glückliche bedeuten
    http://vornamen.wordpress.com/2009/02/13/glu…freitag-den-13/

allgemein Namen und ihre Bedeutung z.B. hier
    http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon

Ich finde Bijou unheimlich schön, es bedeutet Juwel, Kleinod. Halt wie der Rohdiamant, der die junge Dame ist. Und glaube nicht, dass man Bijou hart aussprechen kann. ;)

• Ich möchte das nochmal ganz klar schreiben:

Wir werden hier keine Verdächtigungen gegenüber der ehemaligen Besitzerin schreiben!!!

Bitte haltet Euch daran!!

Was wir hier schreiben, daß hat uns die Besitzerin persönlich erzählt!!

Bitte unterlaßt diese Unterstellungen oder wollt ihr wirklich, daß der Thread geschlossen wird??

• Oh ja, Bijou ist ein wirklich schöner Name :heart:

Mir gefällt ja total Joyce.

Aber wohl eher nix für diese Süße.
    Fibi fänd ich auch total schön.

Das sind zumindest die beiden namen die ich meiner Hündin geben würde :ops:

• Bibi, falls dein grellrotes Posting eine Reaktion auf mein Posting ist:
    Ich verdächtige hier keinen oder unterstelle jemandem etwas, ich sorge mich.
    Das ist wohl immer noch ein Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!