Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Also da gibt es weitaus schlimmeres!
Ich denke, dass man dieses Verhalten durchaus relativ (!!!) "einfach und schnell" in den Griff bekommt.
Es ist halt immer schade, wenn völlig ungeeignete Leute sich solche Hunde anschaffen, die bei vernünftiger Haltung Traumhunde wären... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...*
Dort wird jeder fündig!-
-
hoffentlich wendet sich alles zum guten
-
Das hoffe ich auch! Und hoffentlich findet er einen Platz, wo er sein Potential endlich entfalten und nutzen kann( bzw. endlich in die richtigen Bahnen gelenkt wird). :|
-
Zitat
...find' ich auch!!!
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und wie immer bin ich zu weit weg vom Schuss....ich wuerd' ihn auch aufnehmen bis sich ein geeignetes permanentes Zuhause findet.....aber neeeee....ich hock' ja im US Asyl Mir gehts doch auch so und das schlimme ist, das es in meiner alten Heimat ist und ich helfen koennte, wenn ich vor Ort waere............*heul*
-
Zitat
Ich finde euer Engagement auch wirklich klasse
Das eizige was ich dazu beitragen kann ist ein 15kg Sack Lupovet um das Tierchen bei seiner eventuellen Pflegestelle durchzufüttern...
Ha, Suse,
wie wärs mit einem weiblichen "Bailey"? Bei deiner Erfahrung wär Gipsy für dich doch n Klacks.....
-
-
huhu bin eben von der arbeit gekommen und fahre eigntl zum hundeplatz aber da ist eine die erfahrung mit bc hat evtl weiß sie wen wo sie hin kann der sie auch therapieren tut.
abholen kann ich sie auch wenn keiner kann aber nicht mit zu mir nehmen und wenn ein 2 person mit fahren würde währe mir auch lieb.
oder ist schon alles geklärt und jemand auf dem weg?
p.s habe hundebox im auto
gruß
-
Ohje, jetzt wird es aber spannend hier, hoffentlich wird der Hund gerettet
-
hab es eben nochmal bei gesa ins foum gesetzt evtl macht ja eine pflegestelle
gruß
-
Zitat
Ich denke, dass man dieses Verhalten durchaus relativ (!!!) "einfach und schnell" in den Griff bekommt.
Das denke ich auch!
Wurde sie im Border Forum schon eingestellt? Gibt ja noch diverse Foren, wo besonders viele Pflegestellen zu erreichen sind. Vielleicht ließe sich da ja noch etwas rausholen.
Hach, hätten wir ein Jahr später, würde ich die Kleine glatt nehmen :/ Würde ja auch gerne Pflegestelle spielen in den Sommerferien, aber finanziell geht's leider gar nicht
Tadale, Du machst das super - hoffentlich bekommen wir Gipsy gerettet!
-
Alex, gibt es schon was Neues??
Meine Nachbarin ist scheinbar gerade nicht da :/
Zur Not könnte ich die Hunde im Haus auch trennen, wäre zwar ein bißchen aufwendig, aber ein Zimmer steht leer, da könnte sie rein. Wäre zwar nicht so toll, aber erstmal eine Notlösung!!
Hoffentlich hat jemand mit Bordererfahrung sich als Pflegestelle gemeldet, daß wäre wirklich klasse!!
@Sam-Benni: Er ist eine Sie *g* von daher wäre das unkastrierte wohl kein Problem, nur scheinbar ist sie sehr, aufgekratzt, ich denke, daß ist das größte Problem.
Nächste Woche habe ich Urlaub, da wäre es natürlich besser, wenn sie sie dann erst abgeben würde, aber zur Not muss halt mein Schlafzimmer herhalten, würde schon irgendwie gehen, denn freimachen kann ich diese Woche leider nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!