Hund hat Döner gefressen..

• Zitat

Ich bin sowas von auf dem Teppich ;) Das war noch freundlich.

Das hat doch nix mit "Krankheit einschätzen können" zu tun.
    Wenn mein Hund mehr als einen Tag wässrigen Durchfall hat, dabei träge ist und nur rumliegt, dann brauch ich da nichts einschätzen, das ist einfache Beobachtung von Verhaltensveränderungen. Und dann frag ich hier nicht nach Kamillentee, sondern ruf einfach mal beim TA an.

Wie Naiv sind manche eigentlich?

Glaub mir, ich weiß mittlerweile sehr wohl, dass das was mit Krankheiten einschätzen zutun hat ;)
    Habe ich leider bei meiner Freundin und ihrem Hund feststellen müssen ( Naivität, schlechtes Einschätzen und und und). Und scheinbar hat der gute Herr nicht richtig eingeschätzt, dass es doch sehr sehr ratsam wäre, mit dem Hund zum TA zu fahren.

Gut, dass er hier nachgefragt hat und man ihm den Rat ans Herz legen konnte :)

• Danke für eure Antworten.
    Also vorgestern ging ihr es nach dem Döner noch gut, erst seit gestern Mittag ist sie so, heute genau gleich.
    Sie schläft halt viel.
    Ich glaub ihr habt das trotzdem falsch verstanden, ich seh das halt nicht so "kritisch" Sie hat was falsches gefressen, und dachte wenn sie sich bisschen ausruht geht es ihr besser, ich renn auch nicht bei jedem schnupfen zum Arzt. Das heißt aber nicht das ich nicht zum TE gehen möchte.
    ich dachte man kann sie mit bisschen schonkost wieder aufpeppeln, hätte sich natürlich dasn gegenteil herrausgestellt wäre ich natürlich selbstverständlich zum TE gefahren.
    Soviel dazu!

Habe eben nochmal mit dem TE Telefoniert, ich soll ihr nur viel zu Trinken geben und heute nichts mehr zu fressen das sich der Darm beruhigt, und morgen früh in die Sprechstunde kommen.
    ich gebe dann rückmeldung.

liebe grüße

• Öhm mein Hund frisst auch ab und an Döner.

Ist ja nicht so das es tötlich oder giftig wäre. Vor allem putendöner ist doch "relativ fettarm". Unabhängig davon könnte er auch von trockenfutter oder nassfutter durchfall bekommen. Oder von nem knochen den er zum kauen bekommt. Je nachdem was dein hund eben verträgt. Döner gehört jedenfalls nicht dazu :lol:

Ab zum Ta

• Zitat

Mich würds trotzdem interessiern ob er Zwiebeln gefressen hat. Lösen die nicht eine Reaktion im Blut aus?

Ja..aber nicht die paar Zwiebelfetzen im Doener bei einem 1jaehrigen Goldie.

• :ua_clap:

Ich glaube,manche Leute hier machen nie Fehler und wissen immer,was richtig ist. :ua_holy:

lg

• Wenn du bis morgen warten sollst laut TA, achte bitte darauf, dass sie genug trinkt. Sollte sie weiter apathisch bleiben bzw. der Zustand sich verschlechtern fahre bitte in die Klinik.
    Drück die Daumen, dass sie sich schnell erholt!

• Zitat

Ich bin sowas von auf dem Teppich ;) Das war noch freundlich.

Das hat doch nix mit "Krankheit einschätzen können" zu tun.
    Wenn mein Hund mehr als einen Tag wässrigen Durchfall hat, dabei träge ist und nur rumliegt, dann brauch ich da nichts einschätzen, das ist einfache Beobachtung von Verhaltensveränderungen. Und dann frag ich hier nicht nach Kamillentee, sondern ruf einfach mal beim TA an.

Wie Naiv sind manche eigentlich?

:gut: :gut: :gut:

• Also ich hab das so gemacht mit dem trinken ihr paar flocken von ihrem trockenfutter im vollen napf wasser getan, sie hat so den ganzen napf leer gemacht, knapp 1,5l wasser.
    Sie liegt auch bloß daheim so träge rum, sobald ich mit ihr gassi geh siehts anders aus. Stöckchen spielen keinproblem, sie rennt rum, tobt und spielt.
    Nur daheim liegt sie dann träge rum und is einfach nicht lebhaft wie sonst, wie man es halt von einem junghund kennt.
    Sorry wenn ich bei einiegen auf missverständnis gestoßen bin, ist mein erster hund und ich habe bis auf 2-3 hundebücher die ich gelesen habe noch nicht so große ahnung, das man aufjedenfall zum TE nach 2 tagendurchfall "muss" wußte ich zb garnicht, deshalb bin ich froh das es solche foren wie diese gibt mit Hilfsbereiten menschen, wie euch :) :gut:

Ich werde jetzt nochmal eine kleine runde mit ihr drehen da sie grade viel getrunken hat und dann soll sie sich einfach "ausruhen" und morgen früh gehts dann zum Onkel Doktor =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!