Hund hat Döner gefressen..

• Zitat

Ist das eig normal das sie mit 1,5jahren "nur" 24,5Kg wiegt? sie ist auch total Zierlich und zart gebaut, ich kenn das nur von goldis das sie ein breiten kopf haben, breite burst und halt allgemein bisschen kräfter wirken. unsere dagegen is wirklich total die kleine Zarte maus.
    TA meinte gibt solche und solche :D ich finds trotzdem komisch bzw lustig, hab ich so noch nicht geshen :)

Vermutlich weil viele Labbis überfüttert werden ^^

• Zitat

Also ihr gehts inzwischen wirklich sehr gut, sie spielt und tobt und tollt rum, :shocked: Ging ja schneller als ich dachte, 2 spritzen und der hund ist fit, wirkt wie doping =)
    Danke jedenfalls für die Zahlreichen meinungen, werde in Zukunft bei Problemen schneller zum TA rennen, habe jetzt schon ordentlich dazu gelernt =) Danke! Ist das eig normal das sie mit 1,5jahren "nur" 24,5Kg wiegt? sie ist auch total Zierlich und zart gebaut, ich kenn das nur von goldis das sie ein breiten kopf haben, breite burst und halt allgemein bisschen kräfter wirken. unsere dagegen is wirklich total die kleine Zarte maus.
    TA meinte gibt solche und solche :D ich finds trotzdem komisch bzw lustig, hab ich so noch nicht geshen :)

Wie groß ist sie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!