Hund hat Döner gefressen..
-
-
Zitat
Ja..aber nicht die paar Zwiebelfetzen im Doener bei einem 1jaehrigen Goldie.
Ah alles klar. Ich geh immer von meiner Fußhupe aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achja, zwiebeln waren keine drin! nur 1 tomate, gruken und rotkraut + putenfleisch
-
Zitat
Ah alles klar. Ich geh immer von meiner Fußhupe ausKlar...bei einer hand voll Hund waere ich da auch kritischer......bei meiner Groessenordnung hier zu Haus waere das keine Panik wert........abgesehen von meiner persoenlichen Panik und Wut wenn sich einer meiner Hunde an einem Doener (ausgerechnet ein Doener!!!!) vergreift..da waere Polen offen
-
Misst...wäre ich bloß heute zum TE, der kleinen geht es deutlich schlechter. Hat 2 mal gebrochen, alles komplett raus, auch reste vom doener.
Durchfall ist nur noch reines wasser und sie läuft nicht mehr, liegt nur noch im korb, begrüßt einem auch nicht mehr, wenn sie leuft dann hingt sie nur und zieht die linke hinterpfote komplett ein und hingt. War grad mit ihr im garten und sie frisst total viel graß, warum? soll ich sie lassen? :-\ mein armer hund -
Hast du die Möglichkeit in eine Tierklinik zu fahren????
Hört sich echt nicht gut an und sollte sofort behandelt werden.
Das Gras frisst sie weil ihr schlecht ist und sie sich übergeben muss.
-
-
Hallo?????
Ist das jetzt dein ernst oder willst du uns veräppeln???
Pack den Hund und fahr mit ihr in die Klinik!!
Wie lange willst du noch warten?
Ich verstehe das nicht...Ihr geht es deinen Aussagen nach ziemlich schlecht, wer weiß was sie hat!
-
Eher weniger weil ich grad kein Auto habe, meine freundin ist beruflich unterwegs.
-
Zitat
Eher weniger weil ich grad kein Auto habe, meine freundin ist beruflich unterwegs.
Wenn'd dem Hund so mies geht dann ruf' ein Taxi, oder einen Kumpel oder deinen TA ob er ins Haus kommen kann!!
-
Ich würde mir auch schnellstens ein Taxi holen...
Überleg doch mal was du dir für Vorwürfe machen würdest wenn du ihr nicht geholfen hast und sie vielleicht Schäden davon trägt oder noch schlimmer....
Ich darf echt nicht dran denken
-
Wenn du keine Möglichkeit hast zu fahren, oder dich fahren zu lassen oder ein Taxi zu nehmen. Ruf doch mal hier irgendwo an. Irgendwer hat bestimmt eine Handynummer auf Band gesprochen oder eine Ansage, welcher TA Notdienst hat.
Nur: TU irgendwas !
Stepan, Gregor
Turnstr. 9
73430 Aalen07361 66522
Dr.med.vet. Erika Feil TierärztinDr.med.vet. Erika Feil Tierärztin
Sauerbruchstraße 12
73432 Unterkochen, Aalen07361 8488
Dr.med.vet. Stefan Dauser Tierarzt
Silcherstraße 20
73430 Aalen07361 941330
Maier J. Dr.med.vet.Maier J. Dr.med.vet.
Jooßstr. 1 /3
73433 Aalen07361 79311
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!