Hund hat Döner gefressen..

• Zitat

Ich wollte erstmal hier nachfragen was es für "Tipps" in der hinsicht hingibt, bevor ich ich schnell zum TE renne.

Ich renn auch nicht immer schnell zum Ta, aber 2 Tage Wasserdurchfall und Apathie ist definitiv ein Grund, dort hinzugehen!
    Dein Hund braucht Hilfe, vielleicht in Form einer Infusion o.Ä., gehe ihm zuliebe mit ihm hin!

• also nach 2 Tagen so heftigen Durchfall würde ich ohne weiter nachzudenken zum TA gehen !!!!!!!

sicher wäre ich auch nicht sofort nach dem Dönerfressen zumTA geeilt , sondern hätte erst mal "abgewartet"...
    aber wenn es nun doch so schlimm ist , ists keine Frage : ab zum TA

Trinkt dein Hund denn ? das ist sehr wichtig bei akuten Durchfall

• Geh' lieber zum Tierarzt und helfe in dieser Form deinem Hund.
    Dein Hund wird dir sehr dankbar sein.

(Ich kann da nur von mir sprechen, als ich mir mal den Magen verdorben hatte... ich war froh, dass mein Arzt mich ins Krankenhaus schickte...
    (Bekam eine Infusion und Tabletten....)
    Also hopp, hopp,... dein Hund hat schmerzen!)

• Zitat

Cool.... mein Hund ist gestern von nem Auto angefahren uns seitdem läuft Blut aus dem Ohr... reicht es wenn ich das abtupfe?

Sorry... das ist rein fiktiv, aber bei solchen Posts kann ich nicht anders. :zensur:

Mann oh Mann... ab zum TA!

Komm mal runter.

Ich glaub, hier ist niemandem mit so einem Kommentar geholfen.

Sorry, aber bei sowas kann ich nicht anders.

Jetzt weiß der Gute ja, dass er mit seinem Hund zum TA muss.
    Manche können die Krankheit des Hundes einschätzen, andere widerum nicht.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

• Mein Hund hat schon eine halbe Schale Nudelsalat und 15 Stück gewürztes Fleisch gefressen .... und da hätte noch mehr reingepasst :roll: Labrador eben :hust: Aber es ging ihn danach gut. Außer das er öfter mal vor die Tür musste. Von daher würde ich auch nicht gleich zum TA gehen wenn er mal einen Döner verschlingt.

ABER: Da dein Hund aber apathisch ist, würde ich auf jedem Fall einen TA aufsuchen. Und auch wegen dem Durchfall.

Also heute noch zum TA dann hast du Gewissheit.

• Der Döner nicht. Mir macht eher Sorgen, dass der Arme sicherlich nen ziemlich hohen Flüssigkeitsverlust hat und schon apathisch ist (lt. dem TE).

• Zitat

Der Hund ist ein knapp 1 Jahre alter Golden Retriever...ein Doener wird da nicht zum Tod fuehren.

Nö.. nen Döner hat Tisha mit 5 Monaten verdrückt! Die hatte nicht mal Durchfall!

Aber wenn der Hund seit 2 Tagen träge ist würd ich zum TA düsen!
    Vorallem falls er nichts trinkt wegen dem Flüssigkeitsverlust!

• Zitat

Jetzt weiß der Gute ja, dass er mit seinem Hund zum TA muss.
    Manche können die Krankheit des Hundes einschätzen, andere widerum nicht.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Ich bin sowas von auf dem Teppich ;) Das war noch freundlich.

Das hat doch nix mit "Krankheit einschätzen können" zu tun.
    Wenn mein Hund mehr als einen Tag wässrigen Durchfall hat, dabei träge ist und nur rumliegt, dann brauch ich da nichts einschätzen, das ist einfache Beobachtung von Verhaltensveränderungen. Und dann frag ich hier nicht nach Kamillentee, sondern ruf einfach mal beim TA an.

Wie Naiv sind manche eigentlich?

• Zitat

Nö.. nen Döner hat Tisha mit 5 Monaten verdrückt! Die hatte nicht mal Durchfall!

Aber wenn der Hund seit 2 Tagen träge ist würd ich zum TA düsen!
    Vorallem falls er nichts trinkt wegen dem Flüssigkeitsverlust!

Das sehe ich genauso.
    Corey hat auch schon alles mögliche gefressen, manchmal bissl Bauchweh danach gehabt. Einmal musste er aber auch an den Tropf, weil es ihm sehr schlecht ging. (Symptome wie beim Themenstarter-Hund)

Es muss ja auch nicht zwangsläufig mit dem Döner zusammenhängen. Das ist ja jetzt auch völlig egal.
    Bei anhaltendem Wasserduchfall und apathischem Verhalten geh ich sowieso zum TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!