Hund hat Döner gefressen..
-
-
Zitat
Ganz ehrlich.. Kann das noch was mit einem Döner zu tun haben???
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist du jetzt noch zum TA gefahren????
-
Komme grade von der Klinik, bin ziemlich müde und muss morgen auch wieder früh raus, werde morgen ausführlich antworten, nur soviel es ist nichts schlimmes.
Danke an alle und bis morgen -
Da bin ich ja beruhigt, dass du da warst und bin gespannt auf deinen Bericht morgen.
-
Also sie hat 2 Spritzen bekommen, und 2 Medikamente die ich ihr weiter verabreichen muss, sie hat eine Magen-Darm-infektion, vermutlich von einem anderen tier angesteckt.
Schmerzen hatt sie laut der TA auch nicht.
Sie soll sich aussruhen 2-3 Tage "bettruhe" kein gassi gehn nur um Code und Wasser zu lassen und alle 3-4 stunden mit bisschen reis füttern.
ihr gehts auch schon wieder bissle besser, hat vorher ein bisschen gespielt.das ganze hat 65€ gekostet.
-
-
Gut, dass du in die Klinik gefahren bist.
Sowas hatte unser auch schon und ich habe wirklich gedacht der Kerl geht ein. Aber mit den Medis ging es gut bergauf. Gute Besserung an deine Kleine. -
Zitat
Also sie hat 2 Spritzen bekommen, und 2 Medikamente die ich ihr weiter verabreichen muss, sie hat eine Magen-Darm-infektion, vermutlich von einem anderen tier angesteckt.
Schmerzen hatt sie laut der TA auch nicht.
Sie soll sich aussruhen 2-3 Tage "bettruhe" kein gassi gehn nur um Code und Wasser zu lassen und alle 3-4 stunden mit bisschen reis füttern.
ihr gehts auch schon wieder bissle besser, hat vorher ein bisschen gespielt.das ganze hat 65€ gekostet.
Hat der TA dabei auch auf Parvo untersucht?
-
Und was ist nun der aktuelle Sachstand???
Melde Dich mal TS und berichte!!!
-
Hat er doch von einer Stunde -
Also mal im Ernst, so eine Panik wegen eines Döners...
Wenn meine Hündin meinen Döner verspeist hätte, dann wäre ich ziemlich sauer, weil der Döner weg ist, aber das letzte an was ich denken würde, wäre, dass sie deswegen so dahängt.
Überlegt doch mal, wenn ein Döner so giftig wäre, was dann passieren würde, wenn ein Mensch einen Döner isst...
Das ist Brot (Getreide), Fleisch, Salat. Sowas schmeiss ich meiner täglich in die Schüssel. Auch die zwei Zwiebelringe und die viertel Zehe Knobi, die da evtl noch drin sein könnten und ein paar Gewürze werfen doch einen gesunden Hund nicht um. Also bitte.Meine kleine Teppichhupe hat neulich beim Gassi einen respektablen Dönerrest vom Gelage der örtlichen Zahnspangenfraktion sogar mitsamt Papier gefunden und ohne groß zu kauen verspeist (war eilig, ich war schon zum abnehmen losgerannt). Und was ist passiert? Genau nichts.
Solche massiven Beschwerden kommen von ganz woanders her. Ein Döner wäre imho jedenfalls der letzte Verdächtige.
Zum TA war die beste Entscheidung.Aber Panik zu schieben und zu schüren wegen eines Döners ist imho echt zum Lachen. Man kanns auch übertreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!