Hund hat Döner gefressen..

• Ich denke, es ging hier weniger um den Döner "an sich" ;),
    sondern dass der Hund seit 2 Tagen starken Durchfall hatte und erkennbar schlechtes Allgemeinbefinden gezeigt hat.

Denn extremer Wasserverlust bei Durchfall (egal welcher Ursache) kann wirklich gefährlich werden,
    und spätestens wenn mein Hund noch dazu schlapp in der Ecke läge, würde ich mich auf den Weg zum TA machen.

LG, Caro

• Zitat

Ich denke, es ging hier weniger um den Döner "an sich" ;),
    sondern dass der Hund seit 2 Tagen starken Durchfall hatte und erkennbar schlechtes Allgemeinbefinden gezeigt hat.

Hab ich schon verstanden.
    Aber die Beiträge waren schon reichlich schräg, was die Verträglichkeit und den Döner als Verursacher betrifft.

Zitat

Denn extremer Wasserverlust bei Durchfall (egal welcher Ursache) kann wirklich gefährlich werden,
    und spätestens wenn mein Hund noch dazu schlapp in der Ecke läge, würde ich mich auf den Weg zum TA machen.

LG, Caro

So ist es.

• Zitat

Aber die Beiträge waren schon reichlich schräg, was die Verträglichkeit und den Döner als Verursacher betrifft.

Ja...finde ich auch laecherlich....vor allem bei einem 1 Jahre altem Golden Retriever der bestimmt seine rund 25 + kilo wiegt :roll: ....und der noch nicht mal einen ganzen Doener gefressen hat.

• das hab ich mir auch gedacht!!

meine hunde haben auch schon döner gefressen und hatten ned mal durchfall.. wer weiß wie alt der döner schon war den sie im gebüsch gefunden haben :kotz:

• Zitat

Nö es wurden einfache Fragen gestellt, das darf man ja oder ? Pampig wurde es als der TS trotz Verschlechterung des Zustands nicht zum Arzt wollte. Was ich auch nachvollziehn kann.

• Also ihr gehts inzwischen wirklich sehr gut, sie spielt und tobt und tollt rum, :shocked: Ging ja schneller als ich dachte, 2 spritzen und der hund ist fit, wirkt wie doping =)
    Danke jedenfalls für die Zahlreichen meinungen, werde in Zukunft bei Problemen schneller zum TA rennen, habe jetzt schon ordentlich dazu gelernt =) Danke! Ist das eig normal das sie mit 1,5jahren "nur" 24,5Kg wiegt? sie ist auch total Zierlich und zart gebaut, ich kenn das nur von goldis das sie ein breiten kopf haben, breite burst und halt allgemein bisschen kräfter wirken. unsere dagegen is wirklich total die kleine Zarte maus.
    TA meinte gibt solche und solche :D ich finds trotzdem komisch bzw lustig, hab ich so noch nicht geshen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!