Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du es normal findest, die Hundesachen (Regen- und Wintermäntel) neben deine Sachen zu hängen, während deine Gassibekanntschaft einen extra Kleiderschrank für den Hund hat und man sich fragt, wer da eigentlich den größeren Schaden hat. :D

• Heute war ich mal wieder "Pferde üben" mit den Hüs meiner Freundin. Problem dabei: Ich verwirr die armen Viecher dauernd, weil ich immer noch hündisch mit ihnen zu sprechen versuche. :ops:

• Wenn du einen Roman hauptsächlich kaufst, weil auf dem Cover ein Irischer Wolfshund abgebildet ist.

Kenne ich. Habe vor ein paar Monaten das Buch "Brandzeichen" von Dean Koontz gelesen, weil meine Mutter meinte, dass es hauptsächlich um einen Golden Retriever geht.
    Als der Hund im Buch dann Staupe bekam und im Sterben lag, hab ich Rotz und Wasser geheult und wollte nicht weiterlesen. Meine Mutter meinte dann, Hundi überlebt es - dann hab ich es zu Ende gelesen und fand das Buch super. =) Ohne Happy End hätte ich es gehasst :hust:

• Hundegeschädigt, die nächste Generation: Die Tierhofleiterin war eine Woche lang mit ihrem Mann und den beiden Töchtern (5 und 3 Jahre jung) im Urlaub, die eigenen beiden Hunde waren nicht dabei, denn ich habe den Hof gehütet und die zwei Kleinen auch mit betreut.
    Gestern kamen sie wieder, die beiden Mädels stürmten in die Küche, würdigten mich keines Blickes und warfen sich vorm Hundekorb auf die Knie, umarmten den Spitz und flöteten: "Olli, wir haben dich SO vermisst!" :herzen1:

• Wenn du deine Kaffeetasse zu stürmisch ansetzt und dir die Suppe runterläuft. Auch der Boden ordentlich was abbekommt und du gerade ansetzen möchtest, deinen Hund zu rufen, dir dann einfällt "ach ne, sie trinkt ja keinen Kaffee" und zum Lappen greifst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!