Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man wegen einem fremden Hund heulen und lachen kann
Unfassbar dünn: Hund 'Barilla' kehrt zurück ins Leben Video
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wenn du dir jeden morgen was vom Bäcker holst, nur damit dein Hund lernt alleine zu bleiben
und
wenn du bei Freunden bist und angesprochen wirst, dass dein Arm "krass" aussieht, weil da Spuren vom Raufen mit deinem Hund zu sehen sind
(obwohl er schon immer vorsichtiger wird!)
-
... Wenn du dich wunderst, dass ein (Menschen-)Restaurant Wolfsblut anbietet..
Beim zweiten Lesen steht dort natürlich "Wolfsbarsch" auf der Tafel.. -
Wenn du in einem plötzlichen Schauer so darauf konzentriert bist deinen Hund auch noch unter den Schirm zu bekommen, dass du erst im Trockenen bemerkst, dass deine äußere Schulter völlig trieft
-
(bei uns in der Firma wird auf Berichten und Protokollen immer mit Kürzeln für die Mitarbeiter gearbeitet)
ich lese also ein Protokoll
"...XY fährt mit GP zum Kunden..."GP...Grosspudel?
der Kollege "GP" ist nun schon 3 Monate da und ich denke jedes Mal wenn ich irgendwo sein Kürzel lese: Grosspudel??? -
-
..., wenn du von Ikea positiv überrascht bist, weil sie Babynahrung in Gläschen im Restaurant umsonst anbieten und direkt denkst "Na eigentlich wäre es dann auch super, wenn sie auch Hundefutterportionen umsonst anbieten würden".
-
Noch besser wäre es, wenn man die Hunde mit rein nehmen dürfte...
-
Noch besser wäre es, wenn man die Hunde mit rein nehmen dürfte...
Bei uns habe ich schon Hunde im Ikea gesehen.
-
Bei uns habe ich schon Hunde im Ikea gesehen.
Meiner war auch schon mit im Ikea.
-
Bei unserem Ikea gibt es draußen eine Hundehütte mit Wassernapf.
Ich würde da Balou nie lassen. Aber reinnehmen würde ich mir auch nicht antun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!