Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... dort gibt es sogar noch verschiedene Säfte für die Menschen.

und der Napf wurde eigens angeschafft, weil hin und wieder Leute ihre Hunde mitbringen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich (und mein allerbester Chef der Welt inkl. Mitarbeitern) am Montag Teil dieses Unternehmens sind :applaus:
    und sich alle schon auf den Hund des neuen Standorts freuen :hurra:

lg

• Du merkst, dass ein Unternehmen, welches ansich weder was mit Hunden noch überhaupt mit Tieren zu tun hat, hundegeschädigt ist, wenn die Empfangsdame dem Hund einen großen Wassernapf mit Firmenlogo ins Besprechungszimmer bringt (ohne, dass du darum gebeten hast).

lg

Muss. Wassernapf. Mit. Firmenlogo. Haben.

Habe einen Grünstreifen mit sehr populärem Pinkelbaum vorm Büro, es gehen haufenweise Hundehalter vorbei und das ist ja wohl eine spitzenmäßige Außenwerbung, wenn da ein Napf steht. Ich denke mir noch einen Slogan dazu aus und dann wird die Sache rund.

Und ich weiß jetzt schon, dass der Laserbeschriftungsdienstleister sich vor den Kopp hauen wird und sich fragen wird, wieso er sowas eigentlich selber noch nicht hat.

• du merkst, dass du völlig hundegschädigt bist (und wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten :lol: ), wenn das Geschirr für den Welpen kommt, der bald einziehen wird und du dich dann mit dem Geschirr so im Arm drapiert als wäre ein Hund drin, vor den Spiegel stellst und dir vorstellst, wie es wohl sein wird, wenn der Welpe endlich da ist. :ops:

Ich glaube, so fühlen sich Frauen, die schwanger sind. :lachtot:

• Herrje, ich hab schon wieder was:

...wenn Du mal mit eigenen Augen sehen willst, was man eigentlich bei Wikileaks so finden kann. Und Dir dann nichts besseres einfällt, als in Hillary Clinton's eMails nach dem Wort "dog" zu suchen. Und Du sofort fündig wirst. Und Dich dann auch noch sofort ertappt fühlst:
    Walking in my neighborhood

Himmel, wir Hundehalter sind echt inquisitiv...

• Naga kam gerade mit etwas blauem im Maul vorbeigeschlichen und mein erster Gedanke war: "Mooooment, sie hat gar kein blaues Spielzeug!" und hab ihr Männes Massageball wieder abgenommen. Wenn ich auch sonst nix weiss, ich weiss haargenau, welche Farben ihre Spielies haben :lol:

• ... wenn im Büro dein Drucker nicht druckt (oder überhaupt auf den Druck-Befehl reagiert), die IT-ler erstmal ratlos dran sitzen und du dir nur denkst, hätten sie ihn eben nicht PRTxxx genannt :roll: |)

lg

• ...wenn du nachts im Bett den Timer des Fernsehrs nochmal 10 Minuten länger schaltest, aber nicht, um ferzusehen, sondern damit du noch etwas Licht hast, um Mann und Hund beim schlafen zuzukucken, die soooooo süß zusammengeschnuckelt da liegen und schnarchen. :herzen1: Ich könnt die zwei fressen.... :cuinlove:

• Dein Mann ist hundegeschädigt, wenn er dir auf dem Morgenspaziergang grinsend erzählt, dass er im Traum versehentlich in den Hundeknochen gebissen hat. In den aus Rinderhaut, wenn die Hunde den schon weichgekaut haben, also in den schlabbrigen, ekligen Teil :ugly:
    Aber er hätte den ja wieder ausgespuckt (wobei er ja garnicht schlimm geschmeckt hätte), worüber sich die Hunde dann total gefreut hätten :dead: :lachtot:

• Mein Vater, der ja eigentlich immer erzählt, dass er keine Hunde mag (aber trotzdem seine guten Leberwurstbrote mit Spook teilt), war im Urlaub wieder mal extrem nett und besorgt um meinen Spinner. Als meine Mom ihn dann drauf hinwies, dass er ja immer sagt, er mag keine Hunde, kam folgende Antwort: "Ich mag auch keine Hunde!"
    Mom und ich blickten bedeutungsvoll zum Spinner und mein Vater erwiderte: "Es gibt Ausnahmen." :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!