Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn du beim Backen den Lebkuchen Hund zwischen die Tannenbäume aufs Blech setzt und denkst ".. hier fühlt sich der Hund sicher wohl" ... und dann auch noch ein Foto davon machst.
Du merkst, dass eine Freundin von dir hundegschädigt ist, wenn sie auf dieses Bild mit "da fühlt sich der Hund halt am wohlsten" antwortet
Wie süss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du deinem Hund ein Halstuch machst weil ja bald Weihnachten ist und da machen sich ja schließlich alle hübsch.
Aber es ist doch auch soooo hübsch an ihm
-
Du merkst, dass dein Freund nicht hundegeschädigt ist, wenn du ihm ein Bild von zwei Hunden mit nem Kong savestick im maul zeigst und er sag "bäh. Wer macht dem sowas". (Ja, er dachte das wäre was aus der erwachsenen spielabteilung.
Dabei hatte ich doch gehofft, dass wir das zu weihnachten bekommen -
Zitat
Du merkst, dass dein Freund nicht hundegeschädigt ist, wenn du ihm ein Bild von zwei Hunden mit nem Kong savestick im maul zeigst und er sag "bäh. Wer macht dem sowas". (Ja, er dachte das wäre was aus der erwachsenen spielabteilung.
Dabei hatte ich doch gehofft, dass wir das zu weihnachten bekommenMein Freund traut sich damit auch nicht aufs Feld
Sein erster Kommentar als er das Ding gesehen hat war: "Und das ist wirklich für Hunde?"
Hundegeschädigt ist er trotzdem, ganz sicher sogar -
Zitat
Wenn du deinem Hund ein Halstuch machst weil ja bald Weihnachten ist und da machen sich ja schließlich alle hübsch.
Aber es ist doch auch soooo hübsch an ihm
haha süß
Ich hatte mir aber auch überlegt, ob ich Herrn Casanova eine Hunde-Fliege oder Hunde-Krawatte an Weihnachten anziehe
Jetzt ist es bloß ein schickes Halsband geworden
-
-
Zitat
...Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du jemanden besuchen gehst und deinen Hund nicht mitnehmen kannst.Jipp. Am Sonntag gehts zum Weihnachtsfamilienessen mit den Großeltern. Mein Männe kommt mit, heißt Hund müsste hier alleine bleiben, bzw. wird von einem Freund von uns betreut. Da ich das aber EIGENTLICH nicht möchte (weil er den Hund immer viel zu sehr aufdreht und der Wuff nach so einem Tag total kirre im Kopf ist), kann ich hier anfügen:
... wenn Du einen Familienstreit riskierst, indem Du planst deine Mutter zu fragen, ob der Wuff zum Essen ins Restaurant mitkommen darf.
Meine Eltern sind nämlich EIGENTLICH total gegen den Hund, mögen ihn aber EIGENTLICH doch irgendwie, weil er ja so süß ist. Aber ins Haus kommen würde er ihnen ja nie, etc. etc.
-
... wenn du Babyspielzeug (Kuscheltier und Quietschie) für deinen Hund zu Weihnachten kaufst. Ich glaub, ich brauch ganz dringend Hilfe...
Zur Rechtfertigung: Warum gibt es so süße Sachen nicht auch für Hunde? Und was für Babys gut ist, kann für den Hund ja nicht so verkehrt sein... oder?
Ich such mir mal einen Therapeuten...
-
Zitat
... wenn du Babyspielzeug (Kuscheltier und Quietschie) für deinen Hund zu Weihnachten kaufst. Ich glaub, ich brauch ganz dringend Hilfe...
Zur Rechtfertigung: Warum gibt es so süße Sachen nicht auch für Hunde? Und was für Babys gut ist, kann für den Hund ja nicht so verkehrt sein... oder?
Ich such mir mal einen Therapeuten...
Genau: noch einen Hund
-
Zitat
Brilliante Antwort!
…wenn dein Hund unterwegs ein Babyspielzeug findet und apportiert und Du im ersten Moment denkst: "Bäh, das hat das Kind doch sicher total angesabbert."
Und dir erst Minuten später auffällt, das fremde Babylülle eigentlich nicht sehr eklig ist – im Gegensatz zu Deinem allesfressenden Hund...
-
Zitat
Hihi! Dann brauche ich wohl auch GANZ dringend einen zweiten Hund :megagrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!