Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Hihi! Dann brauche ich wohl auch GANZ dringend einen zweiten Hund

Der soll hier in den nächsten zwei Jahren sowieso einziehen...! :hust: :pfeif: Wir sind uns nur noch nicht so einig, welche Rasse es denn werden soll... :roll:

• Ich merke, dass wir allesamt hundegeschädigt sind, wenn mein Freund am Telefon sagt:
    "Ich hab ganz viele leckere Sachen eingekauft. Ich habe auch eine tolle Kleinigkeit für Ruby, um dich zu trösten."
    Hach, der weiß genau wie ich ticke. :fondof:

• Zitat

...wenn du einen potenziellen neuen Freund abservierst weil er ein Problem mit dem Hund hat. :D

...von meinem sony via tapatalk.

Ich glaube sollte mein Freund auch Probleme mit meinem Hundegefolge haben...nee :ops:

• ... wenn du das Hähnchen Schnitzel, welches dein Hund zum Abendessen bekommt (weil man selber mal wieder vergessen hat Fleisch aufzutaun), bevor es in den Hundenapf kommt schön in Ei / Kräuter / Kokosflocken einlegst und wendest. :hust: Nur das beste für den Hund :roll: und du selber dir ne Tiefkühl Pizza machst :headbash:

• ... Wenn man beim ersten Schnee dran denkt, dass der schneeverrückte Terrier sich bei langen Spaziergängen erkälten könnte und ihr gleich mehrere Wintermäntel bestellt, obwohl man selbst nicht mal einen richtigen Wintermantel hat.

• .. Wenn du traurig bist, dass es nicht schneit, weil dein Hund noch keinen Schnee kennt :( Letztes Jahr hat es ja auch nicht geschneit. Und ich will sie so gern Schlitten ziehen lassen x)

• Wenn du traurig bist, weil es keinen Schnee gibt

Denn die letzten Jahre mussten immer andere mit dem Hund laufen, wenn Schnee lag. Nur kurze Runden waren mit Rolli machbar.

Und nun könnte ich endlich mit ihr Spaß im Schnee haben, aber nööö...
    Nur Regen.

• Zitat

.. Wenn du traurig bist, dass es nicht schneit, weil dein Hund noch keinen Schnee kennt :( Letztes Jahr hat es ja auch nicht geschneit. Und ich will sie so gern Schlitten ziehen lassen x)

Same here.

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!