Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• LoL* Das Bild xD Musste ich direkt mal beim Fratzenbuch posten x)

Du bist hundegeschädigt, wenn du in jedem Kennzeichen "erkennst", was für eine Rasse der Fahrer wohl hat. Einer mit D-SH hat natürlich nen Schäfi, mindestens aber nen Siberian Husky. Mit -RR einen Ridgeback, mit -BC nen Border usw.usf. x)

• Zitat

Wenn du dich Freitag Abend schon auf das frühe Aufstehen am Samstag Morgen freust, weil die große Gassirunde durch den Wald vor dem Frühstück so viel Spaß macht (außerdem hat man dann noch so viel vom Tag. Seitdem ich Amy habe, finde ich es Verschwendung, bis Mittags im Bett zu liegen) :lol:

Mein Freund kann einfach nicht verstehen, wieso ich gerne früh aufstehe

Mein Hund kann auch nicht verstehen, warum ich so früh aufstehe und ich sie morgens durch die Gegend schleife.
    Und um das Procedere zu umgehen, hat Frau Hund sich jetzt was tolles ausgedacht: morgens ist es dunkel und ich hab extrem schiss. Also dreht Frau Hund sich in regelmäßigen Abständen um, fixiert, knurrt... und warum: damit ich schneller laufe und sie wieder ins Bett kann -.- Und verdammt noch mal: es funktioniert ja auch!

• Zitat

Dieses Bild passt so gut :D

...von meinem sony via tapatalk.

:D das hab ich im "was habt ihr zuletzt für eure Hunde gekauft" thread gepostet :). Echt gut!

Zitat

Mein Hund kann auch nicht verstehen, warum ich so früh aufstehe und ich sie morgens durch die Gegend schleife.
    Und um das Procedere zu umgehen, hat Frau Hund sich jetzt was tolles ausgedacht: morgens ist es dunkel und ich hab extrem schiss. Also dreht Frau Hund sich in regelmäßigen Abständen um, fixiert, knurrt... und warum: damit ich schneller laufe und sie wieder ins Bett kann -.- Und verdammt noch mal: es funktioniert ja auch!

Ich sag dir, die haben alle einen Psychologie der Menschen Kurs gemacht!!!

• ... wenn du beim Galgenraten folgendes an der Tafel siehst _ e r l e und natürlich sofort "merle" rätst. Aufgelöst hat es dann eine Schülerin mit "Perle". Die Kids haben sich schief gelacht.

• Zitat

:lachtot: :lachtot: Herrlich!

Das Foto mit dem Weihnachtsbaum ist auch genial :lol:

• Zitat

Solange deine Oma nicht absitzen und bei Fuß gehen muss... :gott: :lachtot:

Da fällt mir eine Geschichte ein

Eine Freundin war mit ihrem Sohn einkaufen und fragt ihn "Hast du daran gedacht die Oma zu füttern?"
    Da mischt sich eine Frau ein und sagt das sie es toll findet das sich das Kind um die Oma kümmert.
    Sie war dann doch etwas irritiert als sie erfahren hat das die Oma die Hundeoma ist :D

• ...., wenn deine Mama Dir erzählt hat, dass die Plüschs heute zu einem Geschäftstermin mit müssen (bzw. eben 2h im Auto warten müssen), weil das sonst mit der Rückfahrt zu heikel wäre wegen Berufsverkehr, nicht dass die armen Plüschs länger als 5 Stunden alleine bleiben müssen! Dafür gehen sie dort halt nochmal spazieren. Das wirklich hundegeschädigte ist, dass ich, die knapp 400km entfernt bin, schon sämtliche Giftködermeldungen der fremden Umgebung abgegrast habe :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!