Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du vom Fondue Rindfleisch für Silvester 400g mehr kaufst damit der Hund mit essen kann.
Wenn du extra deswegen an Heilig Abend Fondue machst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn du extra deswegen an Heilig Abend Fondue machst!
Wenn der Hund ein eigenes Heiligabend-Menü bekommt?
-
...wenn du seit Wochen Geld zusammen sparst für einen teuren Hundemantel, und selber immer noch mit Lederjacke draussen rumrennst und dich halb tot frierst
-
Zitat
Haha ich hoffe du hast dann für uns noch ein Körbchen frei [emoji23]klaaaaaaaaaar, kein Problem!
-
Wenn selbst einfache Impftermine bei deinem TA immer in Kaffektänzchen ausarten und du nie unter einer Stunde da raus bist
Regelmäßig kleine oder auch größere Beutelchen mit selbst gebackenen Plätzchen, Muffins und ähnlichem ausgetauscht werden.
Du genau weist, dass er für Pflanzen auf seinem Balkon zu stehen hat. Und sofort weist, welche Pflanze er meint, wenn er in der Luft wedelt und sagt: "Mist, mit ist meine... ah wie heißt sie... erfrohren."
"Engelstrompete"
Und das keiner von uns beiden merkwürdig findet
-
-
Wenn du dich Freitag Abend schon auf das frühe Aufstehen am Samstag Morgen freust, weil die große Gassirunde durch den Wald vor dem Frühstück so viel Spaß macht (außerdem hat man dann noch so viel vom Tag. Seitdem ich Amy habe, finde ich es Verschwendung, bis Mittags im Bett zu liegen)
Mein Freund kann einfach nicht verstehen, wieso ich gerne früh aufstehe
-
Wenn man beim transkribieren statt "der einen Hut aufhat" "der einen Hund aufhat" schreibt.
-
... Wenn du mit deiner Oma in den Park spazieren gehen möchtest und dich von deiner Mutter mit den Worten: "Ich gehe jetzt mit Oma Gassi" verabschiedest.
-
Zitat
... Wenn du mit deiner Oma in den Park spazieren gehen möchtest und dich von deiner Mutter mit den Worten: "Ich gehe jetzt mit Oma Gassi" verabschiedest.
Solange deine Oma nicht absitzen und bei Fuß gehen muss...
-
Dieses Bild passt so gut
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!