Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du bereits einen Monat vor dem Hundegeburtstag total nervös wirst und dir gar nicht vorstellen kannst das der Hund 1 Jahr wird. Außerdem planst du natürlich was du machen wirst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du am Abend vorher noch bis 3arbeiten musst und trotzdem früh aufstehst, weil das Hundetreffen dem Hund so gut tut. :)
-
Zitat
...wenn du am Abend vorher noch bis 3arbeiten musst und trotzdem früh aufstehst, weil das Hundetreffen dem Hund so gut tut. :)
So ist brav
-
Zitat
großartig! Sag Bescheid, wenn du mal in der Nähe von HH bist, zwischen uns könnte es gut passen *Date anzeige aufgeb*
Haha ich hoffe du hast dann für uns noch ein Körbchen frei [emoji23] -
...Wenn du dich immer wieder selbst dran erinnerst, dass der betreuungshund auch da ist, damit sich madame an einen zweitwuff gewöhnt
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
... wenn dir der Gedanke, deine Hand zu riskieren bei dem Versuch, einen fremden Hund von der Tötung deines eigenen abzuhalten, nicht so irrsinnig vorkommt, wie er dir vielleicht vorkommen sollte.
-
...wenn du deinen Hund bei Sims 3 haargenau nachbauen willst. Fast perfekt gelungen, leider kann man lange Haare nicht gut genug darstellen.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
... wenn dir der Gedanke, deine Hand zu riskieren bei dem Versuch, einen fremden Hund von der Tötung deines eigenen abzuhalten, nicht so irrsinnig vorkommt, wie er dir vielleicht vorkommen sollte.
Puh! Das kann ich aber sofort verstehen! Obwohl ich sowas Auch immer erst im nachhinein registriere. Ist denn alles gut gegangen?
-
Ja. Aber früher wäre mir meine eigene Haut wichtiger gewesen.
So wie man das als Kind eingeschärft kriegt, wenn man mit einem Hund spazierengeht. -
Wenn du vom Fondue Rindfleisch für Silvester 400g mehr kaufst damit der Hund mit essen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!