Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du jemanden besuchen gehst und deinen Hund nicht mitnehmen kannst.

Jaaa, heute erst wieder :( :
    Meine Freundin hat zwei Katzen, die Hunde nicht so toll finden -_-

Da bleiben wir dann aber halt nicht so lange zu Besuch.
    Und Hundi wird vorher nochmal extra müde gemacht und bekommt Kausachen und ein Stück getrocknete Rinderunge - wie jedes Mal, wenn sie mal alleine bleiben muss. Inzwischen liebt sie es xD Sie sitzt schon brav an der Tür, wenn wir gehen müssen und wartet auf die Lunge.

• Ich fahre zu meiner Schwester, weil meine Nichte Geburtstag hat. Normalerweise kann ich ihn da mit hin nehmen, dieses mal bekommt sie aber viel Besuch und das würde ihm und mir dann einfach zu stressig werden.
    Er bekommt von mir auch einen extra großen Knochen und wir gehen vorher extra lange spazieren. Dabei ist er nicht mal alleine, weil meine Mama ja auch noch zu Hause ist. Aber trotzdem :roll:

• Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Weg ins Kino und wir gingen auf eine Ampel zu und ich wollte "stop" sagen, weil meine Hundis an Straßen anhalten sollen. Es hätte nur noch gefehlt, dass ich "Sitz" zu meinem Mann sage. :D

• .. Wenn du deine Freundin erinnerst, dass sie ihre Freundin noch nach der Rasse ihres Autos fragen muss X__x Und dir erst auffällt, was du gesagt hast, als deine Freundin lachend auf dem Boden hängt..

.. Und wenn du das natürlich auch nur tust, weil das Auto ihrer Freundin eher "hundekompatibel" ist als dein jetziges..

• Zitat

Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Weg ins Kino und wir gingen auf eine Ampel zu und ich wollte "stop" sagen, weil meine Hundis an Straßen anhalten sollen. Es hätte nur noch gefehlt, dass ich "Sitz" zu meinem Mann sage. :D

Ich sag immer okay, wenn er rüber darf. Letztens war ich mit ein paar Mädels unterwegs, wir stehen an ddr Ampel, die sind in ein Gespräch vertieft und es wird grün, dienkriegen es nicht mit und ich Boll laut " okay!". :lachtot:
    Zum Glück sind sie nur los und habens nicht hinterfragt :)

• Mütter (die normalerweise nicht so auf hunde abfahren) werden hundegeschädigt. Wenn sie extra für den hund kocht :D

• ..wenn man im Bett noch eine extra Fleecedecke hat, damit man sich zudecken kann, wenn der Hund wieder tonnenschwer auf der Bettdecke liegt und man ihn nicht wecken möchte :headbash:

..wenn man laut jubelnd den Hund beim Futterdummy apportieren anfeuert, während die Sonntagskirchengänger an einem vorbei ziehen und gucken :ops: und danach wild hüpfend und "knurrend" mit Spiel belohnt, weil man sich denkt "Jetzt ist auch egal" :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!