Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
....wenn du dir zu Weihnachten eine neue Schleppleine wünschst und deine Oma sich nicht mehr drüber wundert. Jetzt ist Balu bald perfekt ausgestattet: Rotes Halsband, Rote Flexi, Rote Schlepp, Rotes K9 usw
(Ich musste ihr zwar erklären was Biothane ist aber das muss man ja auch nicht wissen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deine Oma ist hundegeschädigt wenn sie zu Weihnachten nur ein Fotobuch von Kiwi will und ja nix anderes.
-
...wenn du bei Hundesichtung markerst...
....aber keinen Hund dabei hast
-
... wenn du den Kotbeutel auf dem Heuwagen ablegst, um ihn auf dem Rückweg wieder mitzunehmen und zu dem Beutel, damit er da auch schön bleibt, "SITZ!" sagst und den Zeigefinger hebst.
-
...wenn du deinen Freund mit "ja feiiiiiin" lobst, weil er was richtig gemacht hat
-
-
Zitat
Spätestens wenn du gewolfte Pferdeinnereien und Pansen unter deinen Gel-Nägeln nicht seltsam oder abartig findest, hast du es geschafft [emoji13]großartig! Sag Bescheid, wenn du mal in der Nähe von HH bist, zwischen uns könnte es gut passen *Date anzeige aufgeb*
-
...wenn dein Hund zu Weihnachten mehr bekommt, als mein Freund und meine Eltern zusammen. :fondoof:
-
Zitat
...wenn dein Hund zu Weihnachten mehr bekommt, als mein Freund und meine Eltern zusammen. :fondoof:
schuldig
-
Zitat
Oh ja -
...Wenn du schon Weihnachtsgeschenke für deinen Hund hast, aber noch nicht einmal darüber nachgedacht hast, was du deiner Familie schenken könntest. (Aber so langsam wird's Zeit
)
...Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil du jemanden besuchen gehst und deinen Hund nicht mitnehmen kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!