Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du merkst, dass deine Friseurin hundegeschädigt ist:
Wenn ich Hund im Auto lasse, beschwert sie sich.
Aber letztes Mal:Schnipp-schnapp, guck mal wie süß
Schnipp-schnapp, wie das Fell glänzt
Schnipp-schnapp, oh jetzt leckt sie sich
Schnipp-schnapp, die hat voll viele Muskeln
Schnipp-schnapp, oh wie niedlichusw., usw. usw.
Bis die Haare über den Ohren enden - und nicht wie sonst im Nacken
(War vor drei Wochen, jetzt geht es wieder)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... deine Eltern sind hundegeschädigt, wenn sie das alte Kinderzimmer nach dem Auszug der Tochter (also mir) innerhalb von wenigen Stunden zum offiziellen Hundezimmer umgeräumt haben.
Na schönen Dank auchZu meiner Empörung kam dann das Kommentar: Du kannst ja trotzdem mal hier bei den Hunden übernachten, in das Bett passt du auch noch mit rein.
Jösses das ist süss!
Daddy1405 DAS muss ich meinem Mann zeigen wenn er heimkommt
Kuschelrinderohren
Ich kann mich jetzt wohl endgültig hier einreihen.
Nach dem Durchfall beim Hundi musste ich mich zusammenreissen, die ersten wurstförmigen Teilchen im Output nicht zu knipsen. -
... wenn Du verzweifelt probierst den Karabiner der Leine ins Zündschloss des Autos zu stecken und es erst bemerkst, wenn Dich Dein 15-jähriger Sohn darauf hinweist, es wäre klüger den Schlüssel zu nehmen...
Grüßle Silke
-
Wenn du gleich alle Fotos (150!!) vom Hundeshooting kaufst weil du dich nicht entscheiden kannst
-
-wenn jeden Tag für Hundi frisch gekocht wird, während ich selber mich mit einem trockenen Brötchen zufrieden gebe.
-wenn man Urlaub nimmt, weil man das Gefühl hatte zu wenig Zeit für den Wuff gehabt zu haben
-wenn ein Riesenloch in der Couch mit einem Schulterzucken quittiert wird, weil das "arme" Hundi war ja alleine
(außerdem musste ich echt lachen, als sie mir mit einem Riesenfussel am Maul hängend entgegen gelaufen kam)
-wenn man schräg vorm Spiegel steht um sich herzurichten und gerade noch ein paar Zentimeter von sich erkennt, weil Hundi sich auf dem Badezimmerteppich ausbreitet (sie kann nicht ohne mich sein) :fondof:
-...Ach ich könnte diese Liste ewig fortführen
-
-
Zitat
Nach dem Durchfall beim Hundi musste ich mich zusammenreissen, die ersten wurstförmigen Teilchen im Output nicht zu knipsen.
Ich hab genau das mal gemacht um dem daheim gebliebenen Frauchen voller Stolz das Werk unseres Hundes zu präsentieren
Nur im Thread "schöne Bilder" hab ich mir eine Veröffentlichung verkniffen
-
Zitat
Ich hab genau das mal gemacht um dem daheim gebliebenen Frauchen voller Stolz das Werk unseres Hundes zu präsentieren
Nur im Thread "schöne Bilder" hab ich mir eine Veröffentlichung verkniffen
Ich habe neulich das Output eines meiner Frettchen fotografiert, weil es haargenau aussah wie eine Schoko-Brezel und mit den Worten: "Die Frettchen sind schon in Weihnachtsstimmung. Die haben Katzenstreu mit Zimtgeruch und backen Lebkuchenbrezeln - ach, nicht backen - k*cken natürlich!" an meinen Bruder und seine Freundin geschickt X___x
-
… wenn ich mich nach der Zubereitung seines Futters ganz leise in der Küche verhalte, bis er mit Fressen fertig ist, damit er nicht durch Klappern von Geschirr, oder ähnlichem beim Fressen gestört wird?
… wenn ich den Ton des Fernsehers leiser mache, wenn er sich gerade zum Schlafen hingelegt hat.
-
-
Hahaha Juhwie!
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!