Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du bei Minecraft die Aufmerksamkeit einer Kuh willst (hatte Weizen in der Hand) und deswegen pfeifst... joa..

• ....wenn du morgens deinen Mann fragst, was du abends zum "fressen" kochen sollst, damit aber nicht das Futter für den Hund meinst... Mir ist erst aufgefallen, was ich gesagt hab, als mein Mann anfing zu lachen! :)

• Wenn du im Garten Kuhbeine mit der Axt zerteilst und dich freust, so etwas geschenkt zu bekommen.
    Geteilt wurde es in 4 Teile, gar nicht so einfach.

Tapatalk Gekritzel von unterwegs

• Wenn du erleichtert bist, wenn dein Partner, nach der Ankündigung, dir was Schlimmes erzählen zu müssen, "nur" sagt, dass er fremdgegangen ist und nichts mit dem Hund passiert ist.

• Zitat

Wenn du bei Minecraft die Aufmerksamkeit einer Kuh willst (hatte Weizen in der Hand) und deswegen pfeifst... joa..

Hahahahahahaha ich habs mit schnalzen versucht^^

• Zitat

Wenn du erleichtert bist, wenn dein Partner, nach der Ankündigung, dir was Schlimmes erzählen zu müssen, "nur" sagt, dass er fremdgegangen ist und nichts mit dem Hund passiert ist.

Ich hoffe, dass Dir das nicht persönlich passiert ist :mute:

lg Andrea

• Zitat

Wenn du erleichtert bist, wenn dein Partner, nach der Ankündigung, dir was Schlimmes erzählen zu müssen, "nur" sagt, dass er fremdgegangen ist und nichts mit dem Hund passiert ist.

ouch!
    hoffe auch, dass du nicht selbst betroffen bist :-s

• Zitat

Hahahahahahaha ich habs mit schnalzen versucht^^

Eindeutig geschädigt! :D

• ...wenn du beim Probieren eines neuen Brotaufstrichs merkst, dass der uuuultra ekelig ist - und statt zum Mülleimer zu gehen schon reflexartig einfach nach dem Hund rufst. "Mein Hund, die Biotonne" :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!