Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
oh? ähm....ich dachte, das sei normal?
genauso wie *Nudel/Gemüse/... ist runtergefallen* "Huuuund?...."Wozu bücken und aufheben, wenn der Hund so gut staubsaugt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du grundsätzlich mehr Reis/Nudeln/Kartoffelpürree machst damit der Hund auch was davon hat.
Meistens hättest du noch mehr davon essen können, aber dann hätte der Hubd ja nix mehr.... :O -
-
Zitat
...wenn du beim Probieren eines neuen Brotaufstrichs merkst, dass der uuuultra ekelig ist - und statt zum Mülleimer zu gehen schon reflexartig einfach nach dem Hund rufst. "Mein Hund, die Biotonne"
so kennen wir das auch ... und das geht noch weiter:
Wenn Frauchen (aus Gemüse-Putz-Resten und ohne Salz) Gemüsebrühe eingekocht hat,
wandern die Gemüsereste ... in die lebendigen Biotonnen.Kriegen ja sonst auch (getrocknete und wieder eingeweichte) Gemüseflocken ins Futter gemischt. Da darf's ruhig mal was aus Mutters Küche sein. Früher hat man Hunde schließlich auch ohne linksgedreht-biogeschrotete-vollmondgeerntete Alfalfasprossensetzlinge mit Schamanenspruch satt gekriegt ...
-
Ich sag meinem Mann auch immer, nix wegwerfrn, Biotonne füttern.
Gesendet via Handy
-
-
Zitat
Kriegen schließlich sonst auch (getrocknete und wieder eingeweichte) Gemüseflocken ins Futter gemischt. Da darf's ruhig mal was aus Mutters Küche sein. Früher hat man Hunde schließlich auch ohne linksgedreht-biogeschrotete-vollmondgeerntete Alfalfasprossensetzlinge mit Schamanenspruch satt gekriegt ...Sehr gut ausgedrückt und voll meine Meinung
Wir sind sowieso Allesfütterer. N halbwegs anständiges TroFu als Grundlage und dann alles, was sich so findet. Böses günstiges Nassfutter bis Essensreste und Gekochtes. Und tot umgefallen ist hier noch kein Tier
-
Das unterschreib ich vollkommen Icephoenix.
Gesendet via Handy
-
Ich find es auch häufig einfach zu Schade so Sachen wie Gemüse vom Brühe kochen einfach wegzuschmeißen...Und Puck bekommt das auch, wenn die Sachen schon gewürzt sind. Er ist gewürzte Speisen gewöhnt, und mir konnte noch keiner erklären, was daran schlecht ist (abgesehen von zu viel Salz, aber das ist auch für den Menschen nicht gut)...
Wenn es Wochenends Braten gibt, darf Puck am Ende auch oft die Form (mit etwas Fleisch und Soße drin) auslecken... geht doch dann auch besser zu spülenHund = Biotonne, Staubsauger und Vorspülmaschine in einem
-
Zitat
Früher hat man Hunde schließlich auch ohne linksgedreht-biogeschrotete-vollmondgeerntete Alfalfasprossensetzlinge mit Schamanenspruch satt gekriegt ...
Wobei Banks die Nudel, die ich ihm letztens probehalber gegeben habe, angenagt hat wie ein Kauteil. Da hatte ich den Teller Nudeln mit Soße schneller verspeist als der Hunde diese eine, popelige Nudel.
-
...wenn du selbst erkältet bist, aber dem Wautz ne Propolis kur verordnest, weil du nicht willst dass sie sich ansteckt.... Statt das zeuch selbst gegen deine Erkältung zu nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!