Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

oh? ähm....ich dachte, das sei normal? :ops:
    genauso wie *Nudel/Gemüse/... ist runtergefallen* "Huuuund?...."

Wozu bücken und aufheben, wenn der Hund so gut staubsaugt?

Läuft hier auch so. Inzwischen hab ich meinen ich-kann-nicht-mit-Hunden-Freund auch schon angesteckt: Kommt aus der Küche, schickt die Motte in selbige gucken und meint dann zu mir, während er sich gemütlich setzt "mir ist was runtergefallen" :lachtot:

• Zitat

Ich find es auch häufig einfach zu Schade so Sachen wie Gemüse vom Brühe kochen einfach wegzuschmeißen...Und Puck bekommt das auch, wenn die Sachen schon gewürzt sind. Er ist gewürzte Speisen gewöhnt, und mir konnte noch keiner erklären, was daran schlecht ist (abgesehen von zu viel Salz, aber das ist auch für den Menschen nicht gut)...
    Wenn es Wochenends Braten gibt, darf Puck am Ende auch oft die Form (mit etwas Fleisch und Soße drin) auslecken... geht doch dann auch besser zu spülen :D

Hund = Biotonne, Staubsauger und Vorspülmaschine in einem :lol:

Mache ich auch. Hier lass ich die fast jedes mal auch meinen Teller auslecken, wenn ich fertig bin (ich hasse es zu spülen, und so wirds leichter :D) und Zoey ist es seit sie ein Welpe ist gewöhnt, von daher passiert da auch nichts :)

• Stand hier zwar schon, aber:

- wenn man dir sagt du sollst dir schon mal überlegen was du zum Geburtstag möchtest, aber mit dem Zusatz "Nichts für den Hund!" :hust:

• Zitat

Stand hier zwar schon, aber:

- wenn man dir sagt du sollst dir schon mal überlegen was du zum Geburtstag möchtest, aber mit dem Zusatz "Nichts für den Hund!" :hust:

Ähm ja, ähnliches an Weihnachten.
    Ich hab nur zwei "Wunschfelder" - entweder Hund oder Sport und irgendwie ist beides nicht recht :D

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Wenn du bis jetzt heute nur Reste Toffifee, Nussschokolade, Marsriegel und Snickerseis gegessen hast und du schon den ganzen Tag im Kopf hast, was du dem Hund jetzt leckeres GESUNDES machst

• Zitat

Stand hier zwar schon, aber:

Same here für Weihnachten!
    Meine Mama möchte mir unbedingt etwas "nur" für mich schenken :smile:

• ... wenn du ohne Hund im Auto fährst und du reflexartig nach hinten schaust um zu gucken was er macht...

• ... Wenn du genau weißt das du es bei deinen Kindern schon vergessen hast und Oma eingesprungen ist, aber deinem Hund kaufst du bei der November Futter Bestellung schon mal einen Adventskalender

• Wenn es von Dir selbst schon gar keine neuen Fotos mehr gibt, seitdem der Hund eingezogen ist.... Es werden nur noch Fotos vom Hund geschossen, in sämtlichen Lebenslagen ( wenn man Glück hat, ist eines der eigenen Körperteile noch ansatzweise darauf zu erkennen...meist aber eher nicht :headbash: )

Wenn man die Küchenrollen-Pappe nicht als "Müll" betrachtet, sondern sie als Versteck für Leckerlis weiterverwertet........ und dann auch kein Problem damit hat, drei Trilliarden Fitzelchen davon hernach zusammenzuklauben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!