Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn du ohne Hund im Auto fährst und du reflexartig nach hinten schaust um zu gucken was er macht...
GENAU SO geht es mit auch immer
Zusätzlich: ...wenn du ohne Hund im Auto fährst, ein tolles Lied im Radio läuft und du nicht lauter schaltest, um die Ohren des (nicht mitfahrenden) Hundes zu schonen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn es von Dir selbst schon gar keine neuen Fotos mehr gibt, seitdem der Hund eingezogen ist.... Es werden nur noch Fotos vom Hund geschossen, in sämtlichen Lebenslagen ( wenn man Glück hat, ist eines der eigenen Körperteile noch ansatzweise darauf zu erkennen...meist aber eher nicht
)
Ohja, das geht mir genau so, wobei bei mir absolut keine Körperteile von mir darauf zu sehen sind, sondern wirklich nur meine Kleine
-
Heute auf der RH-Meisterschaft gehört und sofort an diesen Thread gedacht:
"Meine Kinder haben neulich Fährte und Schutzdienst gespielt. Sie kamen zu mir und meinten, sie bräuchten noch Schokolade.. Als ich geschaut habe, was sie machen, hat mein Sohn eine Fährte aus Schokolade gelegt, meiner Tochter die Augen verbunden und auf "Such!" musste sie mit der Nase am Boden die Schokolade aufspüren. Danach durfte sie meinem Sohn in den Pulloverärmel beißen.."
-
Zitat
Heute auf der RH-Meisterschaft gehört und sofort an diesen Thread gedacht:
"Meine Kinder haben neulich Fährte und Schutzdienst gespielt. Sie kamen zu mir und meinten, sie bräuchten noch Schokolade.. Als ich geschaut habe, was sie machen, hat mein Sohn eine Fährte aus Schokolade gelegt, meiner Tochter die Augen verbunden und auf "Such!" musste sie mit der Nase am Boden die Schokolade aufspüren. Danach durfte sie meinem Sohn in den Pulloverärmel beißen.."
Eindeutig hundegeschädigt.
Ich hab heute beim Bäcker gestanden und festgestellt, dass ich selbst im Münzfach vom Portemonnaie ein Leckerchen habe. Außerdem habe ich nicht nur für meinen Hund Leckerlies mit zum Verein genommen, sondern auch für die beiden Hunde unseres Vorsitzenden. Und ein Spieli. Weil, ein pinkes Spieli kann ich meinem Rüden ja unmöglich zumuten. Deswegen musste ich das seinen beiden Damen mitbringen.
-
Zitat
... Wenn du genau weißt das du es bei deinen Kindern schon vergessen hast und Oma eingesprungen ist, aber deinem Hund kaufst du bei der November Futter Bestellung schon mal einen Adventskalender
Wenn dir dabei noch nichtmal auffällt dass es Hundegeschädigt ist einen adventskalender für den Hund zu haben [emoji3] -
-
...wenn man auf der 9h Zugfahrt einen Pudel sieht, der einem aus dem DF sehr ähnlich sieht...
...und wenn er das dann tatsächlich ist, bist du DF geschädigtLG Anna
-
...wenn in einer Whatsapp-Gruppe mit DF-Mitgliedern alle außer eine Person Bilder von ihren Hunden als Profilbild haben.....
und du das auch ganz normal findest.
etwas OT, aber ich weiß nicht, wo es sonst reinpasst
Du merkst, dass du Pferdegeschädigt bist, wenn du die verstellbare Leine, an der du beide Hunde angeleint hast, wie Zügel hälst... obwohl du seit Jahren nichtmehr auf einem Pferd gesessen hast!
-
Ah das mit der Leine maxhe ich auch! :)
Gesendet via Handy
-
Wenn du dein bockendes Kind ins Körbchen schickst.... Und dann erst merkst, was für einen Blödsinn du grad gesagt hast ;-)
-
Zitat
Wenn du dein bockendes Kind ins Körbchen schickst.... Und dann erst merkst, was für einen Blödsinn du grad gesagt hast ;-)
ohje ich komm auch ständig durcheinander, vor allem, wenn noch eine Freundin da ist, die so ähnlich heißt wie der Hund. Meist gebe ich entnervt mit "Whaaa lasst mich alle in Ruhe!!" auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!