Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du selbst mit einer fiebrigen Erkältung mit dem Hund aufs Feld gehst. Sie hätte zwar nichts gegen ein Tag im Bett und würde sich auch nicht beschweren, aber ich hab da doch ein schlechtes Gewissen. Gestern musste ja schon die Hundestunde ausfallen. Und bisschen frische Luft schadet ja nicht niemanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du wegen dem Hund die Heizung aufdrehst...und es traumhaft süss findest wie sie unter dem Heizkörper schläft
-
Eben kamen wir am Spielplatz vorbei. Das Tor war zugeparkt mit riesigen Pedalenfahrzeugen, auf denen mit Metallschildern Namen angebracht waren: Paul, Mia, Lotte. Mein Gedanke: "Alles Hundenamen!"
-
...wenn du den Pfiff, den du nutzt, um die Aufmerksamkeit deines Hundes auf dich zu lenken, auch im Klassenraum anwendest (bin Lehrerin)...
...aber es klappt...
-
Wenn du dich früher noch unwohl gefühlt hast, wenn dein Mann samstags Abend ohne dich mit seinen Kumpels loszieht, und heutzutage kannst du es kaum erwarten, das Männe aus dem Haus ist, denn dann darf der Hund mit ins Bett kuscheln bis Herrchen wieder nachhause kommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Wenn du dich früher noch unwohl gefühlt hast, wenn dein Mann samstags Abend ohne dich mit seinen Kumpels loszieht, und heutzutage kannst du es kaum erwarten, das Männe aus dem Haus ist, denn dann darf der Hund mit ins Bett kuscheln bis Herrchen wieder nachhause kommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier ganz genau so!
-
Ich muss für meine Examensarbeit mehrere Zeichnungen einscannen. Nun hab ich gemerkt, dass bei einer Zeichnung ein Hundehaar mit eingescannt wurde.. "Ach, das lass ich als Glücksbringer"
Ich hoffe es hilft -
Zitat
...wenn du den Pfiff, den du nutzt, um die Aufmerksamkeit deines Hundes auf dich zu lenken, auch im Klassenraum anwendest (bin Lehrerin)...
...aber es klappt...
Haha, ja das kenn ich!
Im Allgemeinen funktioniert die Konditionierung da genauso.... Ich sag nur: erhobener Zeigefinger...alle sitzen! -
Zitat
Ich muss für meine Examensarbeit mehrere Zeichnungen einscannen. Nun hab ich gemerkt, dass bei einer Zeichnung ein Hundehaar mit eingescannt wurde.. "Ach, das lass ich als Glücksbringer"
Ich hoffe es hilftdas würde ich auch bringen
-
Gibt es zur Zeit etwas ohne die Haare meines Hundes? Fellwechsel steht an, HURRA!!!
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!