Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du nachts bei der Hitze unter der Decke liegst weil Hundi meint draussen wäre etwas unheimliches und unter die Decke wollte. Als du sie drunter lässt und selbst dich auf die Decke willst Hund nachrückt um noch etwas Körperkontakt zu haben und ihr dann zusammen unter der Decke liegt und schwitzt bis draussen nicht unheimliches mehr ist.

... wenn du bei der starken Hitze mit dem Hund raus gehst und das in feinen Klamotten da du gerade zu besuch warst und dein Hund nicht in deren Garten macht.

... wenn du auf anstelle mit dem Bus zu einem Schloss zufahren lieber 1,5 Std. läufst, weil Hundi doch so gerne durch den Wald rennt und aus Bächen drinkt, als in einem stinkendem Bus zu sitzen.

• Zitat

...wenn du dir das Kühl Halsband deines Hundes anlegst um bei 30 Grad besser schlafen zu können weil der Hund auf dem feuchten Handtuch im Bad pennt :headbash:

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

Hilfts denn? :D

• Zitat

ich hab die kühlmatte mit im bett :hust: (das hundekind mag die "konsistenz" nicht) und es ist genial!

Danke, wird beides gleich bestellt :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

• ... wenn du das neue bücherregal erst nächsten monat kaufst, weil du grad ein paar ungeheuer gute schnäppchen bei e**y für dein hundetier gemacht hast...

... wenn die wettervorhersage für späten nachmittag regen ansagt und du deinen haushalt so planst, dass du genau dann zeit hast, weil du weißt, dass deine fellnase immer bei regen raus muss um pfützen-springen zu spielen ;)

• .. wenn Du nach Hause kommst, totaaal verschwitzt und am Ende, Dich tierisch auf Deinen Ventilator freust, Dich auf die Couch haust ---- und den Venti gleich wieder ausmachst, weil der Beagle auf die Couch hüpft und sich an Dich kuschelt - NATÜRLICH mit den Augen Richtung Ventilator :D

... wenn Du zum ersten Mal auf den Polenmarkt fährst - und einer Deiner ersten Gedanken das zukünftige "Weihnachtsgeschenk" für den Hund ist - ein Lammfell für 7 € (das - natürlich - in die Tüte gewandert ist - im Gegendsatz zur eigentlich geplanten Hose; Sommerschlussverkauf gibt´s ja schließlich auch bei uns :hust: )

• Zitat

.. wenn Du nach Hause kommst, totaaal verschwitzt und am Ende, Dich tierisch auf Deinen Ventilator freust, Dich auf die Couch haust ---- und den Venti gleich wieder ausmachst, weil der Beagle auf die Couch hüpft und sich an Dich kuschelt - NATÜRLICH mit den Augen Richtung Ventilator :D

... wenn Du zum ersten Mal auf den Polenmarkt fährst - und einer Deiner ersten Gedanken das zukünftige "Weihnachtsgeschenk" für den Hund ist - ein Lammfell für 7 € (das - natürlich - in die Tüte gewandert ist - im Gegendsatz zur eigentlich geplanten Hose; Sommerschlussverkauf gibt´s ja schließlich auch bei uns :hust: )

He he, das mit dem Venti kenn ich :D

Und das Lammfell wird bestimmt nicht bis Weihnachten weggepackt, spätestens bei den ersten kalten Tagen wird es rausgeholt, damit Hundi es kuschelig hat, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!