Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dir das Kühl Halsband deines Hundes anlegst um bei 30 Grad besser schlafen zu können weil der Hund auf dem feuchten Handtuch im Bad pennt :headbash:

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Zitat

...wenn du dir das Kühl Halsband deines Hundes anlegst um bei 30 Grad besser schlafen zu können weil der Hund auf dem feuchten Handtuch im Bad pennt :headbash:

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

:gut:

• ... wenn die "hundetasche" mit allem (Napf, Lecker, Trinken, Decke, Handtuch, lange Leine, kurze Leine, Kauknochen, Kuscheltier, Ball, Seil, usw......) gepakt ist und wirklich nichts fehlt! In deiner Handtasche aber fast alles fehlt. Auch dein haustürschlüssel... :fear:

• ...wenn du die verhassten Mücken und -stiche an deiner Hand über Nacht liebend gern in Kauf nimmst, wenn dein Hundi sich zitternd unter deinem Bett versteckt, weil er draußen ein Motorrad mit Gewitter verwechselt und dein Fliegennetz über dem Bett nicht bis unten reicht, du ihr aber mit deinem Körperkontakt helfen möchtest.

• ... wenn du mit deiner Freundin Muffins zu ner anderen Freundin trägst, sie will schon mal vorlaufen und du sagst "NEIIIIIN, Bitte nicht, sonst laufen sie (die Muffins)hinterher und ziehen an der Leine" :ops:
    :headbash:

• ...wenn du in einem absolut genialen Ferienhaus mit eigenem Pool mitten im schönsten Florida sitzt, Blick aufs Meer hast, dein Boot vorm Haus auf dich wartet und du nur darüber nachdenken kannst ob es deinem Hund in der Pension auch gut geht und du jeden Tag E-mails schreibst und die Pensionsleiterin mit Fragen nach dem Dicken nervst......

• ... Wenn du durch ein nie-enden-wollendes Gebüsch voller Dornen klettert, damit Hundi sich am dahinterliegenden Fluss abkühlen kann

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!