Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du bei der schwülen Hitze kein Bock auf Haus- oder Gartenarbeit hast, aber du
    -liebend gerne die Bademuschel vom Hund sauber schrubbst
    -gerne für Hundi am Herd stehst

• ...wenn Du einfach einen Dummy ins Wasser wirfst, wenn Dir zu heiß ist.
    Weil der Hund sich dann genau vor Deinen Füßen schüttelt, nachdem er apportiert hat.

• ...wenn du bzw dein Freund(!) den neuen Unterschrank fürs Terrarium so konzipiert, dass eine Höhle für den Hund mit eingeplant ist, um ihr ihren liebsten Liegeplatz nicht weg zu nehmen :headbash:

...wenn dein Freund von jedem Einkaufen irgendwelche Leckerchen mitbringt

...wenn dir selbiger Freund jedes mal wieder stolz erzählt, er habe extra geschaut, dass kein Zucker drin ist! :liebhab:

• ...wenn du zu deinem Dienstplaner gehst und extra um 7 Tage verhassten Spätdienst bittest (inkl. Wochenende) - damit du mit Männe in Gegenschicht arbeitest und das Hundetier lernen kann allein zu bleiben.

• Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe:

Wenn man sich eine Küche planen lässt und dabei eine Aussparung fürs Hundekörbchen miteinbezieht :lol:

• Zitat

Wenn man sich eine Küche planen lässt und dabei eine Aussparung fürs Hundekörbchen miteinbezieht :lol:

gibt´s ja gar nicht! meine neue küche kommt nächsten monat und ich hab´ auch den hundeplatz eingeplant! tisch und stühle haben wir noch nicht, aber den hundeplatz :hust:
    (und mein mann meint, ich bin verrückt...)

Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

..... wenn du niemals nie nicht ungeschminkt den müll weg bringst, aber für´s hundetier morgens mit sturmfrisur, kissenfalten im gesicht und matschigen klamotten von gestern gut gelaunt durch die gegend stiefelst :headbash:

.... du samstags um kurz vor 20 uhr noch schnell los düst, wiel "nur noch 2 päckchen lecker im haus sind" weil "wenn mal plötzlich was passiert" (weltuntergang - 17. weltkrieg - verkaufsverbot für hundelecker ab nächster woche) usw...

... du deinen mann von der couch ins bett schickst, weil der hund bei seinem geschnarche kein auge zukriegt :hust:

• Zitat

... du deinen mann von der couch ins bett schickst, weil der hund bei seinem geschnarche kein auge zukriegt :hust:

SÜÜÜÜÜÜSS!!!! :lachtot:

• Zitat

Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe:

Das hab ich nicht aber wir haben eine Schubalde extra für die Näpfe mit eingeplant und einen Schrank in der die Kiste mit Futter passt. :D
    Jetzt muss ich doch mal schauen ob wir das Körbchen nicht auch noch mit einplanen können. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!