Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du bei der schwülen Hitze kein Bock auf Haus- oder Gartenarbeit hast, aber du
-liebend gerne die Bademuschel vom Hund sauber schrubbst
-gerne für Hundi am Herd stehst -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn Du einfach einen Dummy ins Wasser wirfst, wenn Dir zu heiß ist.
Weil der Hund sich dann genau vor Deinen Füßen schüttelt, nachdem er apportiert hat. -
Wenn du deinem Hund die Grashalme abpflückst und anreichst, weil er Gras fressen will,
es aber grad zu kurz zum abbeissen ist für sein Raubtiergebiss ... -
... Wenn in jedem Raum, in dem sich der Hund öfter aufhält eine Küchenrolle steht für potentielle Kotzanfälle
-
...wenn du bzw dein Freund(!) den neuen Unterschrank fürs Terrarium so konzipiert, dass eine Höhle für den Hund mit eingeplant ist, um ihr ihren liebsten Liegeplatz nicht weg zu nehmen
...wenn dein Freund von jedem Einkaufen irgendwelche Leckerchen mitbringt
...wenn dir selbiger Freund jedes mal wieder stolz erzählt, er habe extra geschaut, dass kein Zucker drin ist! :liebhab:
-
-
...wenn du zu deinem Dienstplaner gehst und extra um 7 Tage verhassten Spätdienst bittest (inkl. Wochenende) - damit du mit Männe in Gegenschicht arbeitest und das Hundetier lernen kann allein zu bleiben.
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe:
Wenn man sich eine Küche planen lässt und dabei eine Aussparung fürs Hundekörbchen miteinbezieht
-
Zitat
Wenn man sich eine Küche planen lässt und dabei eine Aussparung fürs Hundekörbchen miteinbezieht
gibt´s ja gar nicht! meine neue küche kommt nächsten monat und ich hab´ auch den hundeplatz eingeplant! tisch und stühle haben wir noch nicht, aber den hundeplatz
(und mein mann meint, ich bin verrückt...)Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
..... wenn du niemals nie nicht ungeschminkt den müll weg bringst, aber für´s hundetier morgens mit sturmfrisur, kissenfalten im gesicht und matschigen klamotten von gestern gut gelaunt durch die gegend stiefelst
.... du samstags um kurz vor 20 uhr noch schnell los düst, wiel "nur noch 2 päckchen lecker im haus sind" weil "wenn mal plötzlich was passiert" (weltuntergang - 17. weltkrieg - verkaufsverbot für hundelecker ab nächster woche) usw...
... du deinen mann von der couch ins bett schickst, weil der hund bei seinem geschnarche kein auge zukriegt
-
Zitat
... du deinen mann von der couch ins bett schickst, weil der hund bei seinem geschnarche kein auge zukriegtSÜÜÜÜÜÜSS!!!!
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe:
Das hab ich nicht aber wir haben eine Schubalde extra für die Näpfe mit eingeplant und einen Schrank in der die Kiste mit Futter passt.
Jetzt muss ich doch mal schauen ob wir das Körbchen nicht auch noch mit einplanen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!