Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du auf der Arbeit lachend beim Mittag erzählst, wodrin sich dein Hund letztens gewälzt hat.
Und alle dich ganz angewiedert ansehen.
Diese Blicke. Inklusive Chef, der selber Hundehalter ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dann erzähl den Leuten mal, dass du fürs Maulkorbtraining Hühnerlebern gekocht hast.
Oder Hühnerherzen im Backofen selber dörrst....
-
Zitat
Oder Hühnerherzen im Backofen selber dörrst....
echt das geht ????? gibs mal Anleitung wenn du eine hast?
-
oder abends auf der Terrasse beim netten Beisammensein vom Abendessen des Hundes erzählst, Hühnerhälse zB. Aber dass das gar nicht so schlimm ist, eher wie Hackfleisch mit Knochenstücken. Pansen ist da viel schlimmer.
-
wenn du bei über 30 Grad in der Küche stehst und 3 Stunden backst, damit dein Hund neue Hundekekse hat. Und du übrigens nichts mehr hasst als Backen..
-
-
Zitat
echt das geht ????? gibs mal Anleitung wenn du eine hast?
Ist total einfach:
Die Herzen klein schneiden, auf ein Blech legen (Backpapier nicht vergessen!), und dann ein Handtuch in der Ofentür einklemmen, damit die feuchte Luft entweichen kann.
Mindestens 8 Stunden bei 55°, ganze Herzen dauern natürlich viel länger.Ich hab das immer Nachts gemacht, Küchentür zu und Fenster auf, denn der Geruch ist nicht so wirklich was für mich.
-
danke und wie lang sind die dann ca. haltbar?
man das klingt ja easy
-
-
Zitat
...wenn du SMS bekommst, die mit "Hallo Bobo!" beginnen. (Seine beste Freundin wollte einen Gassigang mit ihm ausmachen)
Hallooo
Lotta hat euch nur zu IHREM Geburtstag eingeladen.
Huch da hab ich ja selbst was
Du merkst das du "hundegeschädigt" bist wenn du deine Freundin + Hund im Namen deines Hundes zum Geburtstag einlädst
-
Ein Kalander mit Corgis kaufst und die Tage durch streichst bis die Corgis Babys auf die Welt kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!