Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du dich freiwillig auf das vertrocknete und piecksige Gras setzt, damit das Hundekind es sich auf dem Handtuch bequem machen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....., wenn du nach einer Feier nach Hause kommst total müde bist und nicht schlafen kannst weilt dein Hund nicht da ist. Und du am nächsten Morgen trotzdem schon um 07h wach wirst weil der Hund ja PiPi muss, der ja immer noch nicht da ist.
-
... wenn du dir spontan wünschst, von MissRainstar auf Streife angehalten zu werden und über Hunde zu diskutieren. Meine Stimme für die sympathischste Ordnungshüterin kriegst du.
-
*lol* ^_^ Danke.
...und das mit dem pieksenden Gras und dem Hund auf der Decke kenne ich...Welpi hat jetzt seine eigene Stranddecke
-
...wenn man anderen seelenruhig erzählt, wie man das getrocknete rinderherz oder die getrockneten straussenstreifen klein macht für den futterdummy und sich dann über die entsetzen gesichtern wundert
-
-
Zitat
...wenn man anderen seelenruhig erzählt, wie man das getrocknete rinderherz oder die getrockneten straussenstreifen klein macht für den futterdummy und sich dann über die entsetzen gesichtern wundert
Dann erzähl den Leuten mal, dass du fürs Maulkorbtraining Hühnerlebern gekocht hast.
-
[quote="DasLotti"]Wenn du dich freiwillig auf das vertrocknete und piecksige Gras setzt, damit das Hundekind es sich auf dem Handtuch bequem machen kann...
[/quote
Beruhigend, dass du auch so verrückt bist... Ich nehm jetzt immer für Mäuschen ein extra Handtuch mit, aber peinlich ist das schon....
-
wenn der Freund dir droht dich auf "kalten dog-Forum Entzug" zu setzen, weil man mitten in der Lernphase steckt und ständig nur mal "kurz reinschaut" und dann eben diesen Freund nur mit neuen "Aha's,Hihi's, gibt's Ja nicht's, weißt du eigl.." ("was ist denn??? ....ach, schon wieder was im DogForum?"
) und Panikattacken, dass man alles Ja gar nicht mehr schafft, nervt
-
...wenn du ausnahmsweise mal mit deinem Pferd spazieren gehst und neben dir ein Auto hält und der Fahrer nach dem Weg fragt....und dir als allererstes auffällt, dass dir ausnahmsweise mal keiner dazwischen bellt, sondern dazwischen wiehert und du dreimal nachfragen musstest, was er nun gefragt hat. (Mein Shetty war genau auf der Weide gegeüber und hat nach meiner Stute gerufen.
)
Naja, wenigstens konnte ich sehr stolz sein auf meine Jungstute, die völlig unerschrocken war in dieser Situation.
-
Wenn dein Freund dir bei diesem Wetter nicht zu nahe kommen darf, weil du Kuscheln bei der Hitze hasst, du aber natürlich trotzdem noch jede Nacht mit dem Hund halb auf dir einschläfst und dagegen überhaupt nichts einzuwenden hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!